• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Orange is the new black

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Schaut die Serie irgendjemand?

Wenn ja, wer ist euer Lieblingscharakter? :D

bc4e8124a1a2e24cffa8ffc6fc53df28.jpg


Bitte keine Spoiler hier posten ohne sie als Spoiler zu kennzeichnen.

Hier ist zum Beispiel ein Spoiler für Folge 1:
Die Blonde landet im Gefängnis.
 
Nachdem der stefl0rd hier seine Empfehlung abgegeben hat habe ich heute direkt mal angefangen. Bin bei S1E3. Serie gefällt mir (soweit) sehr gut. Lieblingscharakter ist bis jetzt die Küchenchefin. Beste :D!
 
Back
Top Bottom