optik vs PG/GM only. (TLO, sarens, happy, slider, nightend, socke uvm)

Hab mir das TvT gegen TLO angesehen ... schönes Spiel mit Hellions von beiden :)

Und waren auch sehr schöne Drops von dir dabei. Danke :)
 
Gegen Goody das war ja mal mega.Hab mir das Spiel aus deiner Sicht angesehen und war überrascht das er noch gewonnen hat.Hast du dir da nicht auch gedacht"WTF wie kann das denn sein"?
 
Goody hat am Ende irgendwie den Macrobutton eingeschaltet und richtig viel rausgekriegt so krass :D.
 
goody der panzergeneral :D habs mir auch angeschaut uach wenn ich net son fan von dem MU bin :P
 
So nächste Ladung, damit hier mal wieder was los is.
Ich werde glaub ab und an immer neue reinbringen, aber wenn keine kommentare bzw downloadzahlen da sind, dann lass ichs sein.
Alles natürlich wieder gm und blablabla.
Hf damit.

als kleine + hab ich noch das rep von mir und wilko drinne, als ich mal in am auf ihn getroffen bin.
wir sind beide kein gm, aber ich denke das interessiert torztdem ein bisschen.
hoffe das is für ihn okay.
 

Attachments

  • vs wilko (P).SC2Replay
    40 KB · Views: 13
  • vs gm dbling (P).SC2Replay
    46 KB · Views: 6
  • vs gm diabolus close pos (P).SC2Replay
    28.3 KB · Views: 9
  • vs rageseala (Z).SC2Replay
    74.2 KB · Views: 8
  • vs gm devil (Z).SC2Replay
    55.7 KB · Views: 7
  • vs gm derbozz (T).SC2Replay
    39.3 KB · Views: 4
  • vs gm akki (Z).SC2Replay
    43.7 KB · Views: 4
  • vs moutas (Z).SC2Replay
    57.7 KB · Views: 4
  • vs uniquekalin (T).SC2Replay
    66.9 KB · Views: 3
vielen dank, sehr hilfreich. jetzt brauch ich nur noch mehr zeit.
 
nice danke ich schau mir mal die games gegne protoss an aber anscheinend alle sehr kruz :D find den chatlog von dem game gegne diabolus toll :D
 
DiaBoLuS hat sich selber geownt. void warn fail. bei deinem go hatte er zu wenig units

und gegen wilko war n schönes spiel nur dein immer noch extremes rumgescrolle is übel :D
 
Last edited:
optik, du lässt dein macro etwas oft slippen :)
zieht sich durch deine replays, geniales micro und dann macro slip...
aber ich lerne viel dabei, dankeschön!,
 
Naja ich würde mal sagen das Zerg imba ist und ich kann es nur oft genug erwähnen und es macht mir auch Spass also lasst mich ^^, aber trotzdem geil gespielt.
 
geile sache...werd mir heut abend mal ein paar von den games anschauen und auch mal meinen senf abgeben


schade das du anscheinend kaum zerg als gegner bekommst. davon hätt ich gern noch mehr spiele zum anschauen
 
Naja ich würde mal sagen das Zerg imba ist und ich kann es nur oft genug erwähnen und es macht mir auch Spass also lasst mich ^^, aber trotzdem geil gespielt.


Ne^^ Der Zerg hatte bloß bessere upgrades. Optik hat auch immer auf Creep gekämpft ohne Siegetanks und sich zu viele Marines killen lassen. Auf jeden fall beim spiel gegen RAGESeala
 
Yo aber wenn Infestor+Broodlords anrückt biste zu 80% gefickt und das wird ja bald generft :D.
 
die broodlords sind ja kein stück krass wenn man so überlegt, wenn man vikings hat, dann kann man sie richtig übertrieben in den arsch ficken.
aber man muss die richtige stückzahl zum richtigen zeitpunkt haben.
aber imba is das kein stück. wenn man zum "surprise" moment die richtige anzahl von bc hat, dann vögelt man auch alles.
 
Naja ich würde mal sagen das Zerg imba ist und ich kann es nur oft genug erwähnen und es macht mir auch Spass also lasst mich ^^, aber trotzdem geil gespielt.

Yo aber wenn Infestor+Broodlords anrückt biste zu 80% gefickt und das wird ja bald generft :D.

alter bist du ne heulsuse ;)


ich kann mich echt nicht erinnern von dir mal was anderes gelesen zu haben als diesen "imba-quatsch". Spiel mal ne Runde CnC Zero Hour. dann weißte was imba is. kann man sich ja nicht mit anhören dein rum geflenne
 
Rakete damit habe ich das allgemeine TvZ gemeint und zum geflenne, naja ich kanns mir leisten weil ich Terra bin und das ein MU ist wo eine Balanceschwäche vorherrscht.
Aber ich "flenne" nicht über die Toss wie manch andere Schwächlinge hier im Forum, ich halte sie sogar für zu schwach aber naja.

Optik du weißt genauso gut wie ich was es heißt wenn der Zerg und der Terra die halbe Map haben, das der Zerg einen größeren Vorteil hat als der Terra, da er alles instant nach spawnen kann, da er durch seine 10 Hatches und 10 Queens über viele Larven haben kann und durch den Creep auf seinem Terretorium das Sagen hat.

Falls der Terra einmal seine Army verliert ist Ende im Gelände.
Aber das ist nicht der Punkt, sondern das es ja nicht nur heißt Broodlords+ Investor.
Es sind ja meistens auch 10 Corruptors mit dabei und nenn Haufen Roaches und Bling/Linge.
Eine gute Möglichkeit die Combo zu besiegen bieten zwar Ravens, aber hast du zu wenige oder deine PDD sind aufgebraucht, dann kannste dich vom Sieg verabschieden.
Denn du brauchst ne große Masse an Siege Tanks um später gegen den Zerg überhaupt was amchen zu können, aber deine eigenen Tanks fisten dich durch die Brütlinge.
Baust du diese ab, verlierste du aufgrund der 200 Supply Army von Zerg, die er ja instant nach spawnen kann.

Von der Theorie und auch wie in der Praxis ist es sehr schwer im Late gegen Zerg was auszurichten, das Early und Mid Game ist balanced aber das Late ist eindeutig default win for Zerg Players.
 
hör ma auf rumzuwhinen und spiel einfach mehr
dann wirste automatisch besser und die probleme kleiner
 
Back
Top Bottom