optik (scrin) vs jayjonez (gdi) tower

sehr gutes game von beiden, jay hätte nur evtl auch mal dran denken sollen ein wenig inf zu spamen, oder sich nicht so sehr dafür schämen inftrupps in den marv zu packen, die hätten ihn wohl retten können ...

Optik annährend perfekt gespielt, nur einmal n devastator gewastet und als die raf nich fertig wurde und die orcas eh down waren hätte man das aa geschütz abbrechen können um die raf schneller zu haben, ansonsten nix auszusetzen, gab allerdings auf beiden seiten Momente in denen das spiel hätte entschieden werden können das stasis zum Schluss hat dann den Unterschied gemacht, hätte jay allerdings sein shockave vorher nicht so recht sinnfrei eingesetzt wäre es auch dort knapp geworden...

gg 8/10 fjedn...

schade Jay hätt es dir gegönnt, warst eigentlich überlegen..

warum schreibt denn hier keiner was :?

schaus mir jetzt erst an hatte gerae noch nen spiel ...

also ich hab nen paar fehler gefunden bzw sachen die mich stören ^^ .... hätte mir schon n bissel mehr aa gewünscht von optiks seite ^^ naja viele devs deswegen drauf gegangen^^
und n bissel viel inf
aber das war oke^^ ..

jay hat seine sache gut gemacht ^^
aber auch hir ein paar kleinigkeiten ... nen paar emps wäre net schlecht .... aber ansonten net viel ... vllt lieber n paar firehawks .. anstatt die gazen flaks ... ist meiner meinung besser ^^

ansonsten alles top war echt spannend :)

jay ist dazu voll oft mit scanns durchgekommen ... vlt wäre an dieser stelle nen paar pits angebracht ... 4-5 wären shcon genung :)

ich geb ne klare 8 ;)

Last edited:
ich mach mal nen shoutcast ^^
edit:schönes match. paar fehler wie schon angesprochen aber war spannend wer die oberhand gewinnt.
war aber bisl überrascht, dass eigentlich keiner probiert hat mal außenrum bei den türmen zu stressen.sei es mit mm oder pits oder fh oder den schlachtschiffen.

Attachments

Last edited:
Back