• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Open Beta this WE

35€ hat Starcraft2 am Release Tag gekostet beim Saturn in der SCS , jetzt kommt aber das Bescheuerte Starcraft2 kostet nun beim selben Saturn 49€ :P

Denke mal das D3 genau so unter 40€ fällt und dann steigt , was mir aber schnuppe ist da ich locker 400€ ausgeben werde

Könnt mich gern Freak oder Nerd nennen aber ich will das Headset,Maus,Mauspad und die Special Edition :P

Ach und da das Game unter der Woche kommt werd ich auch ne Krankheit vortäuschen das ich in ruhe Diablo killen kann :P

Gescheite Arbeitnehmer nehmen dafür Urlaub! So wie ich... hab ab dem 14ten ne ganze Woche frei... hrhr :D
 
Kündigt euern Job, spendiert Frau und Kindern ein One Way Ticket nach Pakistan - Diablo kommt!!!!
 
Zu dumm dass es die Collectors Edition nicht mehr gibt. Zumindest der Stick mit Diablo 2 und dem Addon hätte mich interessiert.

Beta ist schon nicht schlecht, hab nun nen positivien Eindruck vom Spiel.
 
Gescheite Arbeitnehmer nehmen dafür Urlaub! So wie ich... hab ab dem 14ten ne ganze Woche frei... hrhr :D

tja ich geh in ne HTL , da kann ich mir nicht freinehmen kann nur krank werden :P

@mafiatanx : Der Freundin Geld für Schuhe geben reicht das sie ein Monat ruhe gibt ^^
 
schade schon vorbei, naja ich konnte ausgiebig testen, hat spaß gemacht!
mönch und mage sagen mir am meisten zu
 
Mönch :) war aber schon vorher mein favourite :)

aber stelle mir auch vor, wie geil es wohl wird den Mage als Nahkampf Klingen Magier zu spielen :)
wenn ihr euch mal die Spells anseht die ihr später bekommt, da gibts geile Nahkampf fähigkeiten für den Magier wie z.B irgendwelche Arkan Klingen für nen Nahkampf Angriff.
Das verknüpft mit Arkanen Kugeln die um einem Kreisen mit einem weiteren Spell + Rune und dazu dann noch diese Frost Armor die man schon in der Beta hatte :) die war zwar in der Beta noch nicht nützlich, weil eh alle Monster zu schwach waren... aber in Kombination mit ner Nahkampf Mage + Schwierigere Gegner gibts da bestimmt geile Action die du mit der Kombination abziehen kannst
 
Fand alle Klassen hatten ihren Reiz.
Als Nahkampf waren aber der Mönch und als Fernkampf der Dämonenjäger meine leichten Favoriten.
Schade nur das ich im Coop ziemlich Probleme hatte und immer wieder geflogen bin.
 
Fand alle Klassen hatten ihren Reiz.
Als Nahkampf waren aber der Mönch und als Fernkampf der Dämonenjäger meine leichten Favoriten.
Schade nur das ich im Coop ziemlich Probleme hatte und immer wieder geflogen bin.

nicht nur du :D

Alle 10min kick oder laggs , aber dafür ist die Beta da :)
 
Anfangs war ich mir unsicher, aber von Stunde zu Stunde wurde ich süchtiger. Vorallem mit anderen Leuten, wie Schmidi oder Mafia(auch wenn es nur 20min waren)



Mir ist der Schwierigkeitsgrad sehr wichtig. Ich mag keine Spiele, die man locker durchrennen kann und man nicht stirbt, deswegen hoffe ich, dass es an manchen Stellen imba wird und auf andere Leute angewiesen ist.
 
Mir ist der Schwierigkeitsgrad sehr wichtig. Ich mag keine Spiele, die man locker durchrennen kann und man nicht stirbt, deswegen hoffe ich, dass es an manchen Stellen imba wird und auf andere Leute angewiesen ist.

Korrigiert mich bitte, aber wenn ich mich recht entsinne, war der Schwierigkeitsgrad in der (Open) Beta auf "Normal". Sprich da wird noch ne ordentliche Schippe oben drauf gepackt werden können :)

Mir hat der Barbar eigentlich recht viel Laune gemacht. Dann hab ich noch den Dämonenjäger (?) angespielt, der hat mir aber überhaupt net zugesagt. Leider hatte nicht mehr Zeit um mir ein umfassenderes Bild zu machen. Jedoch war das alles bisher äußerst :top
Ich weiß net ob D3 am 15. Mai bei mir auf den Schreibtisch liegen wird, aber gekauft wirds.
 
Zu dumm dass es die Collectors Edition nicht mehr gibt. Zumindest der Stick mit Diablo 2 und dem Addon hätte mich interessiert.
Gestern gab es die Meldung das die CE stellenweise wieder verfügbar ist, in geringer Stückzahlen. Sind wohl die die nach der Beta wieder storniert haben ;)

Mönch hat mir von den getesteten am meisten Spaß gemacht, danach Dämonenjäger. Barb und Doc hab ich nur ganz kurz angespielt, von daher kann ich dazu nicht viel sagen. Zauberin fand ich irgendwie.... eintönig.
Hoffe mal das Amazon.co.uk sich mit dem Versand etwas sputet. Aber wahrscheinlich umgehe ich so die zu Anfangs überlasteten Server ;)
 
Last edited:
Anfangs war ich mir unsicher, aber von Stunde zu Stunde wurde ich süchtiger. Vorallem mit anderen Leuten, wie Schmidi oder Mafia(auch wenn es nur 20min waren)



Mir ist der Schwierigkeitsgrad sehr wichtig. Ich mag keine Spiele, die man locker durchrennen kann und man nicht stirbt, deswegen hoffe ich, dass es an manchen Stellen imba wird und auf andere Leute angewiesen ist.

Wir können das ja später mal fortsetzen =)
 
Back
Top Bottom