Open Beta this WE

Also wenn ich z.B mit dem Hexendoktor spiele, hab ich ja im Inventar links nen Schwert oder was auch immer, in der anderen Hand z.B nen Schild. Wenn ich nun allerdings den Skill auswähle, wo ich die Spinnen werfen kann (oder die Fledermäuse etc) kann ich nichtmehr mein Schwert (oder was auch immer in der linken Hand halte) benutzen. Wie kann ich das rückgängig machen, dass ich wieder mein Schwert benutzen kann?

Achso, dass geht nur mit Trick 17b

Dazu muss man den Skill, der auf Linksklick liegt, nem anderen Shortcut zuweisen und schon hat man Standardangriff auf der Maus.

Dafür musst du aber zuerst in den Gameplay Option den Wahlmodus einschalten.

Dazu muss man den Skill, der auf Linksklick liegt, nem anderen Shortcut zuweisen und schon hat man Standardangriff auf der Maus.

wie geht das dann, bzw wo muss ich den shorcut ändern?

Bis zur Kathedrale bin ich gekommen, dann vom Server geflogen. Nun komme ich nicht mehr rein.

Ne Beta die süchtig macht :D

Ich werde D3 so nerden gleich mal an Tag1 Normal durch machen und am Tag2 bis Hölle zocken :D

Bis zur Kathedrale bin ich gekommen, dann vom Server geflogen. Nun komme ich nicht mehr rein.

Same nur das ich gerade von der Kathedrale zurück war.
Wenigstens lief es bis dahin ganz gut...kein Ruckeln o.Ä.!

Same nur das ich gerade von der Kathedrale zurück war.
Wenigstens lief es bis dahin ganz gut...kein Ruckeln o.Ä.!

stimmt

Hab mal alle angetestet und Dämon und Doctor gefallen mir am besten , Barb hätten sie weglassen können dafür ein Druide oder so :P

Habe Schmidi mit dem Barbaren kämofen sehen und er sah damit eigentlich recht geil aus :).

Hab mit dem Beschwörer gespielt, war aber zwischen durch recht langweilig. Sah auch dumm aus, mit den Vasen werfen...

Schade, dann weiß ich auch nicht weiter. Kannst es ja zu Release mal auf dem Mac installieren und nochmal probieren wenn die Server in Frankreich stehen.
Was für einen Ping hast du denn? Alles unter 300 ist normalerweise gut spielbar.

Wieviel Frames hast du denn so im Schnitt?(Einschaltbar mit Strg+R) Ich liege bei 50.
Solltest du das schon gepostet haben sorry, hab den ganzen Thread nicht gelesen

Also im Anfangsbereich und in New Tristram kommt das Macbook so auf 12-18FPS. In der Kathedrale gehts aufgrund der Lichteffekt auch nicht wirklich über 20 FPS. Eher so um die 15. In Kellern oder der Taverne kommt man so auf 20-28. Da machts dann einen relativ flüssigen Eindruck, aber das nützt ja nix wenn ich nur in Kellerräumen anständig zocken kann ;)
Ich werds dann zu Release noch mal probieren und dann Bericht erstatten. Auf meinem Desktoprechner läufts ja. Meine Freundin ärgerts aber ziemlich ;)

Hab mit dem Beschwörer gespielt, war aber zwischen durch recht langweilig. Sah auch dumm aus, mit den Vasen werfen...

also ich find die fledermäuse eh viel cooler als die spinnen

also ich find die fledermäuse eh viel cooler als die spinnen

jo ^^

das Feld mit der 1Rune , die Gegner bekommen viel dmg und werden noch langsamer ^^

Dämonenjägerin mit Schnellfeuer <3

Wenn du auf S drückst kannst die Skills ändern. Dort musst du halt dann denn Skill der auf der linken maustaste ist auf einen anderen Solt setzen. Dann hast du automatisch den Standartangriff wieder auf links. Aber dafür wie oben geschrieben Wahlmodus in den Gameplay options einschalten.

stimmt

Hab mal alle angetestet und Dämon und Doctor gefallen mir am besten , Barb hätten sie weglassen können dafür ein Druide oder so :P

Ich hab alle Chars auf 13. und der Barb ist mit abstand der geilste^^

Ja, hab auch später auf Fledermäuse gewechselt :). Dann war irgendwie der halbe bildschirm voll mit brennenden Fledermäusen :D. Fand den trotzdem nicht so toll...geschmackssache, näää ;)

Hast du schon die Rune für die Fledermäuse freigespielt? Dann rockt der Skill richtig =)

Also im Anfangsbereich und in New Tristram kommt das Macbook so auf 12-18FPS. In der Kathedrale gehts aufgrund der Lichteffekt auch nicht wirklich über 20 FPS. Eher so um die 15. In Kellern oder der Taverne kommt man so auf 20-28. Da machts dann einen relativ flüssigen Eindruck, aber das nützt ja nix wenn ich nur in Kellerräumen anständig zocken kann ;)
Ich werds dann zu Release noch mal probieren und dann Bericht erstatten. Auf meinem Desktoprechner läufts ja. Meine Freundin ärgerts aber ziemlich ;)
habe jetzt schon öffters gelesen, dass das Mac Book von 2009 nicht ausreicht. Gibt es dort verschiedenen Versionen? Falls ja sag mir mal die genauen Daten dann frage ich mal nach.

Nein, werde ich noch machen, wenn ich herausfinde wie alles geht. Hab erst seit heute meine Diablo3 Jungfräulichkeit verloren^^

EDIT: Sag mal jemand bescheid, wenns wieder geht....

egal mag Barb trotzdem nicht und werd ihn nie mögen ist für mich nur eine Zielscheibe :P

Ist zwar nervig diese kicks und Fehler aber gut das sie es jetzt haben und nicht zu Release ^^

Ist zwar nervig diese kicks und Fehler aber gut das sie es jetzt haben und nicht zu Release ^^

jop, so seh ich das auch. jetzt nervts zwar, dass ich nich reinkomme, aber immernoch besser ls beim release. Hoffen wir nur mal, dass es beim release besser wird

Also nachdem ich von Teil 2 ja eher enttäuscht war, hab ich eigentlich keine Hoffnungen in D3 gesetzt, aber das bissle Beta was ich bisher gesehen habe fand ich gut.

Dass sie das alte Tristram und die Kathedrale miteingebunden haben, find ich auch positiv.
Und persönlich find ich´s gut, dass der Skilltree aus dem 2. Teil ersetzt wurde.

Grade mal wieder versucht einzuloggen, mehrfach, da tut sich nix, "Server überlastet".

Back