• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Open Beta this WE

Bei den ganzen Fehlermeldung kann man auch hier nachsehen:
us.battle.net/d3/en/forum/topic/4511822204?page=1#0
und nach dem Ausschlussprinzip verfahren. Wenn es nichts davon ist liegts einfach an den Servern ;)

Also ich bin morgen wieder an meinem Rechner und plane so gegen 10-11 Uhr meinen ersten Playthrough zu machen. Wenn um die Uhrzeit wer online ist (oder auch nicht) dann könnt ihr mich via Friendslist adden.
 
Wie kann ich mit dem Demonhunter, wenn ich diese Wurfmesser ausgewählt habe, wieder zur armbrust wechseln?

Ich weiß grad nicht was du meinst.
Die Waffe kannst du wechseln in dem du das Inventar (I) aufrufst und einfach auf den entsprechend Waffenslot klickst.
Ein Skill kannst du wechseln in dem du (S) drückst und dann auswählst.
 
Die Spezialeffekte kannst du im Grafikmenü reduzieren. Dafür einfach das Kästchen anklicken.
Jap, das ist schon gesetzt. Das scheint aber auf viele Effekt wie zB Rauch keinerlei Einfluss zu haben.
 
Schade, dann weiß ich auch nicht weiter. Kannst es ja zu Release mal auf dem Mac installieren und nochmal probieren wenn die Server in Frankreich stehen.
Was für einen Ping hast du denn? Alles unter 300 ist normalerweise gut spielbar.

Wieviel Frames hast du denn so im Schnitt?(Einschaltbar mit Strg+R) Ich liege bei 50.
Solltest du das schon gepostet haben sorry, hab den ganzen Thread nicht gelesen
 
Jap, das ist schon gesetzt. Das scheint aber auf viele Effekt wie zB Rauch keinerlei Einfluss zu haben.
Wird wie bei der BF3 Beata sein, wo viele Grafikeinstellungen deaktiviert waren, bzw deren Änderung nichts bewirkte.
 
bei mir steht es sei wartungsarbeit. WTF. ich dachte das war vorher schon?
 
234.png
:rofl
 
Hm, also ich hätte es jetzt auch und morgen aber tollerweise 0 Zeit.
Heute komme ich sicher nicht mehr rein, habs auf allen Servern probiert, angeblich Service nicht verfügbar oder Server überlastet.
 
Maintenance ist anscheinend durch.
Jetzt heisst es wieder Dauereinloggen!
 
Geht das nach dem Zufallsprinzip oder hat die eigene I-net-Geschwindigkeit beim Login evlt. auch nen Einfluss?
Weil dann wäre ich mit DSL 1.000 wohl ohnehin chancenlos.
 
Hm, also ich hätte es jetzt auch und morgen aber tollerweise 0 Zeit.
Heute komme ich sicher nicht mehr rein, habs auf allen Servern probiert, angeblich Service nicht verfügbar oder Server überlastet.

In der Beta gibt es nur die US-Server. Also wenn es klappen sollten nur auf diesen...
 
Supi, nun kam ich einmal rein und dann kam dieser Battlelog Käse und ich bin wieder raus.
So ein Quark ich hab doch SC 2 und somit nen Battle.Net Acoount, was soll das nun wieder?

Alles klar, habs kapiert wie´s funktioniert, war anfangs etwas verwirrend. ;)

@mafiatanx: Danke, ich bin nach Dauerinloggversuchen sogar mal beim Helden erstellen gelandet.
 
Wie kann ich mit dem Demonhunter, wenn ich diese Wurfmesser ausgewählt habe, wieder zur armbrust wechseln?

Ich weiß grad nicht was du meinst.
Die Waffe kannst du wechseln in dem du das Inventar (I) aufrufst und einfach auf den entsprechend Waffenslot klickst.
Ein Skill kannst du wechseln in dem du (S) drückst und dann auswählst.

Also wenn ich z.B mit dem Hexendoktor spiele, hab ich ja im Inventar links nen Schwert oder was auch immer, in der anderen Hand z.B nen Schild. Wenn ich nun allerdings den Skill auswähle, wo ich die Spinnen werfen kann (oder die Fledermäuse etc) kann ich nichtmehr mein Schwert (oder was auch immer in der linken Hand halte) benutzen. Wie kann ich das rückgängig machen, dass ich wieder mein Schwert benutzen kann?
 
Ja, ich bin nun endlich mal reingekommen. Da ich morgen ja nicht kann und das testen Montag schon wieder vorbei ist meine einzige Chance.

Bzw. man kann die Kamera nicht heran und wegzoomen?! :o

Man muss beim Levelaufstieg keine Punkte mehr verteilen sondern das geht automatisch und nur Talente aussuchen muss man selbst?
 
Back
Top Bottom