Open Beta this WE

Wie kann ich mit dem Demonhunter, wenn ich diese Wurfmesser ausgewählt habe, wieder zur armbrust wechseln?
 
scheiß open beta zocker echt jetzt :D

da komm ich einmal im leben in den genuss in ne closed beta eingeladen zu werden und dann stehen die server still weil es n open-beta-weekend gibt .... kacke ^^
 
Wenn jemand neu anfängt, der darf sich bei mir melden (uNNa#2895). Hab grad kaum peilung was da sache ist^^
 
Wenns mich denn reinlassen würde...

*edit*
Eingeloggt bin ich aber wenn ich ein Spiel starten will "Es ist ein Fehler aufgetreten 3004"
 
Last edited:
So, konnte es jetzt ne Weile antesten und defintiv sagen dass die Macbooks von 2009 (13 und 15 Zoll Modelle) mit der 9400M definitiv zu schwachbrüstig sind für Diablo 3. Selbst bei allem auf Low und 1024*768 (Auflösung hat aber scheinbar generell fast keinen Einluss auf die FPS) durchbricht man so gut wie nie die 20 FPS. Dürfte wohl primäre an den Licht und Partikeleffekten liegen. Man merkt deutlich wie die FPS wegbrechen wenn man in die Nähe von Feuer (+Rauch) oder Lichtquellen kommt. Schade das man das nicht ausstellen oder reduzieren kann. Dann dürfte es laufen.
 
So ein scheiss....noch nicht einmal reingekommen seit es "offen" ist.
Entweder Server busy, oder er ist immer noch der Meinung ich hätte keinen Battletag....:(
Da sollte man doch eigentlich meinen 3 Wochen vor dem Release bekommen die es gebacken genügend Server hinzustellen...ist ja nicht so das es ganz überraschend, das die Nutzerzahl bei einer OB etwas mehr ansteigt.


Arggg.. wie kacke ist das denn:
Man kann im Forum kein Feedback zu Login-Problemen abgeben wenn man Ingame noch keinen Char erstellt hat!?
Da haben sich ganz schlaue Leute echt was überlegt! :top
 
Last edited:
Sooo unna und ich haben uns bis Leoric durchgemetzelt (und den natürlich auch). Macht schon höllisch Laune :D Und weiß nicht was alle gegen das Skillsystem haben... ich finds das sehr erfrischen, vor allem weil man jedem Skill nochmal 6 Aufwertungen bekommt.
 
Also bei mir lief es grad einwand frei (in den letzten 2 Stunden). Hab aber auch einige Minuten gebraucht, bis ich reinkam.

Duke, sicher das du auch einen hast? Ich war so doof und habe mir einen Account gemacht, aber keinen Battletag :P.

EDIT: Also ich wäre noch für eine neue runde bereit, falls jemand bock hat UND reinkommt. Seid hartnäckig!

EDIT: Und ganz wichtig, sowie hier schon gesagt worden ist: Stellt auf US um.
 
Last edited:
Was ich aber so bisschen schmerzlich vermisse ist, dass man mit ALT oder so alle anklickbaren Objekten anzeigen kann :/
 
Juhu, bin jetzt doch drin!
Lösung vom Battletagproblem:
In den Einstellungen -> Datenschutz die FreundschaftsID (De-)aktivieren, dann scheint er den Account zu aktualisieren!
 
Dann kannst du mir ja gleich sagen, ob du ein Spiel starten kannst. Bei mir gehts grad nicht :).

Und das einloggen klappt sehr gut. Brauche ca 10 erneute email&passwort eingaben, um rein zu kommen ;P
 
Starten geht nicht. Lande in der Queue und dann folgt error 3004....aber immerhin habe ich nun einen Char! :ugly
 
"Server shutting down in 30sec" stand vor 10 Sekunden da :D...also kurz abwarten.

EDIT: Ja, hmpf. Kann kein Spiel erstellen aber auch nicht beitreten. Gib mal deinen nick(id), fuk.
EDIT2: Klappt grad echt nichts. Erinnert mich an EA.
 
Last edited:
bei mir hängt heute beim updater.. gibs vllt nen patch? gestern gings noch :S
 
Was ich aber so bisschen schmerzlich vermisse ist, dass man mit ALT oder so alle anklickbaren Objekten anzeigen kann :/


Kann man in den Gameplay Optionen einstellen. Dort hast du sogar die Möglichkeit sie dauerhaft anzeigen zu lassen oder 10 sek lang Anzeigen nach drücken der ALT - Taste.


So, konnte es jetzt ne Weile antesten und defintiv sagen dass die Macbooks von 2009 (13 und 15 Zoll Modelle) mit der 9400M definitiv zu schwachbrüstig sind für Diablo 3. Selbst bei allem auf Low und 1024*768 (Auflösung hat aber scheinbar generell fast keinen Einluss auf die FPS) durchbricht man so gut wie nie die 20 FPS. Dürfte wohl primäre an den Licht und Partikeleffekten liegen. Man merkt deutlich wie die FPS wegbrechen wenn man in die Nähe von Feuer (+Rauch) oder Lichtquellen kommt. Schade das man das nicht ausstellen oder reduzieren kann. Dann dürfte es laufen.


Die Spezialeffekte kannst du im Grafikmenü reduzieren. Dafür einfach das Kästchen anklicken.
 
Back
Top Bottom