Open Beta this WE

hast du den deutschen, oder den amerikanischen Client gedownloaded ?

Nimm auf jeden Fall den EU Client.

edit: du kannst mit dem deutschen Client IN Deutsch auf den amerikanischen Serven spielen. Die EU Server sind down (oder existieren gar nicht :D) - deswegen muss man die amerikanischen wählen

edit2: aber es bringt alles nichts, die Kapazitäten sind viel zu gering, man kommt einfach nicht rein.

yeah, ich konnte mir gerade nen Char erstellen und bin dann rausgeflogen... nice :D

hab nen neuen Fehler: "Ihre Accountinformationen sind inkorrekt" yay !

edit: und jetzt hab ich keine Lizenz :D

ich glaub, ich hab schon 6 verschiedene fehlermeldungen oder so bekommen Oo

Ich kann mich nedmal anmelden, kann ACCount Name und PW eingeben aber nicht auf Login klicken -_-

zumindest die Foren sind jetzt ab und zu erreichbar :D

edit: uh, hab ne Eilmeldung im Launcher :D

Error 37 all the time :(

Immerhin ein ordentlicher Stresstest für den Releasetag :D

*edit*
Oh, Fehler 75. Mal was anderes ;)

Hab jetzt den US CLient gezogen und installiere auf englisch nu, hoffe das bringt was..

Hab jetzt den US CLient gezogen und installiere auf englisch nu, hoffe das bringt was..
hab ich, geht trotzdem nicht.

warum kommt ewig "You have been disconnected from the Battle.net Service"? Was bedeutet das?

das bedeutet: "Sie wurden vom Battle-net getrennt"

....

:D

das bedeutet: "Sie wurden vom Battle-net getrennt"

....

:D

Good Job Captain Obvious! :D

*edit*
Na super. Konnte mich einloggen aber hab vergessen den blöedn Token DIngsda Namen zu erstellen. Die Kontoverwaltung ist natürlich benso nahezu down...

*edit2*
Uuuund da ist die Kontoverwaltung abgeschaltet worden... das wars dann wohl heute Abend für mich :(
...
Pf! Wenn die glauben das so ne simple Meldung mich vom F5 drücken abhält haben die sich aber geschnitten! :D

Es gibt keine unterschiedlichen Clients. Der einzige Unterschied zwischen dem DE Client zum EU/US Client ist das er nur das deutsche Sprachpaket runterläd.

*edit*
BNet Accountverwaltung klappt noch, wurde entgegen der Meldung nicht abgeschaltet. Einfach ignorieren und weiter versuchen. Die Meldung lügt :D

Good Job Captain Obvious! :D

*edit*
Na super. Konnte mich einloggen aber hab vergessen den blöedn Token DIngsda Namen zu erstellen. Die Kontoverwaltung ist natürlich benso nahezu down...

*edit2*
Uuuund da ist die Kontoverwaltung abgeschaltet worden... das wars dann wohl heute Abend für mich :(
...
Pf! Wenn die glauben das so ne simple Meldung mich vom F5 drücken abhält haben die sich aber geschnitten! :D

Hab die Namensmeldung auch, habe aber längst einen erstellt.....

Und ausserdem scheint der Client meine ganze Inetconnection auszubremsen.

BIN DRIN !!!!!!!!

gogogo, Spielzeit nutzen, ihr seht mich Montag :D

Back