Ooooh mein Gott, stefros 2

wegen stefros2 muss ich jetzt meine facharbeit schreiben:

Btw Buschaufklärung hat ergeben, dass Stefros2 gleich die Zähne mit deinem Senf putzt

eine spitzenarbeit havok, wenn sich die anderen nur mal n beispiel an dir nehmen würden

Ich bin am überlegen, Haarentferner in sein Shampoo zu machen. Aber dann bekommt er ne Glatze, sieht dadurch vielleicht so unwiderstehlich aus wie Kane und die Welt wählt ihn zum Herrscher :S

wegen stefros2 muss ich jetzt meine facharbeit schreiben:

Btw Buschaufklärung hat ergeben, dass Stefros2 gleich die Zähne mit deinem Senf putzt
OMG hast du das gelesen crust?! stefros2 putzt seine Zähne mit DEINEM Sofa O__O
seine Brutalität kennt keine Grenzen...:scared
Ich bin am überlegen, Haarentferner in sein Shampoo zu machen. Aber dann bekommt er ne Glatze, sieht dadurch vielleicht so unwiderstehlich aus wie Kane und die Welt wählt ihn zum Herrscher :S
mmm ich wär ehr dafür ihm n Gutschein für n Friseur zu schenken, und SaS...sry DarkHamster, is der Friseur !

OMG hast du das gelesen crust?! stefros2 putzt seine Zähne mit DEINEM Sofa O__O
seine Brutalität kennt keine Grenzen...:scared

mmm ich wär ehr dafür ihm n Gutschein für n Friseur zu schenken, und SaS...sry DarkHamster, is der Friseur !

1. das steht SENF ... und nich Sofa ^^

2. Ich und haare schneiden?! Ich bin froh, dass ich beim rasieren keine filets aus mir mache...

zu 2. na darum gehts doch!

Und Pat kann nich lesen: SENF, so wie SENF und nicht wie SOFA, Betonung auf SENF, der GELB ist
SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNF!

nur ma so nebenbei ... wie zum Teufel konnt ich da SOFA lesen ? o__O OMG

ich näher mich der 20 und ich merke .. ich werde alt .-.-

der graue star ruft

du bist schon mit einem bein im grab, und mit dem anderen auf einer bananenschale

wenn ich beim Teufel lande... kriegt er ne überreife Banane :D

GENAU ! Afrobanane FTW

und ne Mormonenbanane vs Gott !

das is unsre Verwirrungstaktik, damit stefros/stefros2/stefros>beliebige Zahl einsetzen< unsren Plan nich versteht.... und somit nichts dagegen machen kann !!

Back