Ooooh mein Gott, stefros 2

... das Haus is weg... dagibts niemanden mehr den man was erklären müsste :/

mit seinem hund unterwegs? who knows, jetzt ist er wahrscheinlich tot

speex melde dich sofort wenn du auch noch stehst......nich das er jetz mitn hund rausging:?

Tut mir leid General Röhrich, aber ich war kurzzeitig in einem Funkloch und konnte ihren Funk nicht empfangen.
Wir haben nicht so viele Verluste erlitten wie erwartet, viele feindliche stefros´ sind gefallen.

general? dann is der ja sogar höher im rang als ich aaaaaargh tut mir leid sir!

attachment.php

von wegen das haus steht nichmehr^^

speex,aus gründen der allgemeinen sicherheit müssen wir ein paar tests mit dir machen,evtl könntest du jetz mit stefrorristeilchen verstrahlt sein

traurige nachricht, ich habe soeben erfahren, dass mein busch bei dem bombardement abgebrannt ist, nein sogar schlimmer: pulverisiert wurde.
ist ja nicht so tragisch, ich hatte nur meinen milkshake noch nicht leer :(

Eigentlich bin ja ich hier der Ranghöchste xD
du bist Sommer !!

wenn mans so nimmt bin ich der Ranghöchste :o
traurige nachricht, ich habe soeben erfahren, dass mein busch bei dem bombardement abgebrannt ist, nein sogar schlimmer: pulverisiert wurde.
ist ja nicht so tragisch, ich hatte nur meinen milkshake noch nicht leer :(
noch schlimmer Nachrichten, wir haben keine Milchshakes mehr...

Und sowas kämpft an unserer Seite? :nono :scared

Sir, muss ihren Befehl leider verweigern. Die Gegend ist noch nicht gesichert, ein Gegenangriff der stefros´ könnte immer noch stattfinden. Ich werde noch so lange in dem Gebiet bleiben bis Verstärkung eingetroffen ist und ein sicherer Außenposten errichtet wurde.

Alles klar Sir, ich gehe daweil stefrose töten!!

@pat:
das kann ich ganz schnell ändern

Ich lösche das Sommer weg und fertig.
Ich bin ja eigentlich ein Oberstleutnant

so nach diesem heutigen kriegstag muss ich mich jetzt ausruhen, ich hoffe meine selbstschussanlagen sind alle richtig eingestellt. nicht dass unser freund noch bei mir in der nähe steht

Back