Ooooh mein Gott, stefros 2

ich geh dann auch, sonst werd ich noch überreif
meine Fallen stehen alle, stefros würd sich freuen *wuahaha*

--- Keine nennenswerten Kampfmeldungen an diesem Tag ---​

ich hab eine zu vermelden, stefros 576 hat sich verschissen... sein Mastdarm ist geplatzt und er is tot... war ekelhaft anzusehen-.- und krieg ma deine Sachen von der Scheiße sauber-.- ey in solch einer Situation will ich nich mehr an der Decke hängen-.-

Last edited:
Habe Kontakt zu weiblichem Wesen aufgenommen. Lenkt ziemlich ab im Krieg.

meine Fortbewegung ist durch einen Kampf mit stefros 394 eingeschränkt, da er mir den Fuß verletzt hat

nein,denn wie jeder weis lieben stefrosse nur artgenossen weshalb sie nur durchs klonen vermehrt werden können

nicht immer,die stefroskönigin ist zwitter:scared-sie kann sich alleine vermehren,wir müssen ihr einen holzpfal durchs herz jagen,aber erst an den kriegern vorbei kommen

langsam wirds aber zu ausgefallen... übertreibts nich :p

OMG SIE IS TWITTER !!!einselfeins!! !!! !! !!!! !!
wir habn keine Chance

btw königin =weiblich, also gibts doch n weiblichen stefros

Scheiße man, durch mein Gefecht mit stefros394 ist mein Fuß immernoch verletzt... und das Schlimme ist, der Sack ist auch noch entkommen!

Ruhe Doktor sommer

sommer is schwul übrigens, viel zu warm -.-

Scheiße man, durch mein Gefecht mit stefros394 ist mein Fuß immernoch verletzt... und das Schlimme ist, der Sack ist auch noch entkommen!
omg -.- Learn to Play
und leg dein Milchshake erstma hin !

jo haste recht-.- 20-max25°C wären voll ok :D

das hier ist kein spiel DAS IST KRIEG, da sieht man, wer die n00bs sind :arofl

... das sagt der der sich von stefros 394 hat pwnen lassen und immer im Busch sitzt und beim kacken n Milchshake schlürft :O

absolutes *das was pat im spoiler geschrieben hat* dito

stefros hat mich übrigens verprügelt

ich versteck mich

warum lasst ihr euch so leicht verhauen?! ich kann ihm beim scheißen zuguckn ohne das er mich mitbekommt

btw... 20-25°C reichen ja auch, 30°C + -.- oh man -.-'' da is es egal ob schatten oder nich -.- am besten sone schwüle hitze... ich hasse es jetz schon^^

da hilft nur ...ab in baggersee :3

Back