Ooooh mein Gott, stefros 2

öhm?hühnersuppe mit fleischersatz:scared

nein man,das ist der plan: stefros ist wie ein t-rex er braucht seine paar kilo fleisch am tag, wir alle(und damit ist nur speex gemeint) ersetzt stefs fleisch mit ersatz...nach ein paar wochen wird er so geschwächt sein das er sich nichmehr verteidigen kann:cool

Und warum muss unbedingt ich die Drecksarbeit erledigen während ihr euch mit euren Nutten amüsiert?

Jetzt bin ich wieder schuld :( Also bitte Leute so kann man doch keinen Krieg führen, wenn jeder seine Schuld auf jemand anderen schiebt. Ein bisschen Ehrlichkeit wird doch wohl zu erwarten sein?!

Wie würde Yoda jetzt sagen?:
Viel zu lernen ihr noch habt

Havok kackt nur auf jeden rum ...

also ich spioniere gard wieder...

Jetzt bin ich wieder schuld :( Also bitte Leute so kann man doch keinen Krieg führen, wenn jeder seine Schuld auf jemand anderen schiebt. Ein bisschen Ehrlichkeit wird doch wohl zu erwarten sein?!

Wie würde Yoda jetzt sagen?:
Viel zu lernen ihr noch habt

Nicht weinen. Wir sind doch alle ein Team. Also geh, und erledige deinen Job :kek

Ich lieg mich jetzt auf die faule Haut und genieße die Sonne. Vielleicht später ^^

ich bin für die erhängung pats, der schiebt wirklich alles auf die anderen und macht selber nix als mit seinen bananen rumzuspielen. :evil

Ich spiel hier gleich mal den Henker, dann bin ich nur noch ne One-Man-Army.
Euer Haufen is zu nix in der Lage. Ich will Taten sehen!

ich bin für die erhängung pats, der schiebt wirklich alles auf die anderen und macht selber nix als mit seinen bananen rumzuspielen. :evil

taten? ca 200 stefris sind schon tot
wovon ICH am meisten gekillt hab... und du willst mich erhängen :nono
und ich hab dir vertraut :nono

ob ich sie wiederbeleb?! mit der Macht der Banane ... kurz vor meinem Tod :?

Back