- Reaction score
- 1
Wie in diesem Spiel zu sehen, war es Excal, nicht Knockout (der tank gespielt hat) , der was gerissen hat. Desweiteren haben wir DEUTLICH mehr wins gegen mafia als sie gegen uns, gleiches gilt für IC, aber ist auch egal. Comments sollten zum Replay sein.Balllaman said:der beste 3vs3 ist von map zu map verschieden...kann mich übrigens erinnern dass mafia euch heute wieder 4vs4 abgezogen hat
und -ic- euch auch noch 2 mal beim ersten aufeinandertreffen im 3vs3 abgezogen hat rofl und fld hat gegen -ic- 8:1 stats diesen monat im 3vs3
fld hat übrigens mehr wins als losses gegen ooe im 3vs3 und mafia denke ich auch .....also ist mafia und fld zu nennen...und nicht ooe, die zwar gut sind im 3vs3 aber nicht die besten ...,dass sind nämlich mafia und fld (bei cw) und einige andere aus der 3vs3 lobby und ohne knockout ist ooe im 3vs3 eh am arsch wohingegen mafia und fld zB spieler ersetzen können @ herr [ooe]lucky
das replay fand ich eher so lala hier und da mal action, aber richtig strategisches teamplay sah man nur selten
aber war mal nett die beiden clans im 3vs3 gegeneinander zu sehen..gg
Edit:"fld hat übrigens mehr wins als losses gegen ooe im 3vs3" , wär sicher kein problem für dich die Match IDs zu euren angebliche 3vs3 Wins gegen uns zu finden oder?...
Edit2: Sleepy werd' mal erwachsen, realisierst du nicht , dass du dich nur LÄCHERLICH machst? Frag mal die neutralen wie Balllaman oder so ob ihr wirklich ne chance hattet...Zeigt wie sportlich du bist

Last edited: