OoE vs xG cw

Original geschrieben von Itchy

Immernoch nicht gemerkt dass es keinen interessiert was du sagst? Noch nie wurde einer von OoE beim cheaten erwischt und trotzdem cheaten 90%..wie lachhaft.

Nu lässte dich auch schon von ironisch gemeinten Äußerungen reizen und gehst voll drauf ein...
Das einzig lachhafte hier ist euer beknackte Streit wer wen owned
 
relaxx tjo du hast es richtig erkannt ^^ aber er kann es nicht mehr "ironisch" auf fassen weil es war ist :D <<<<-- aufpassen das war ironie auf ironie =) b00ns? oder n00bs?
 
Schonmal was von Provokation gehört? Er sagt etwas ironisch gemeintes wovon er genau weiß, dass du drauf anspringen wirst und genau das haste ja oben auch getan.
FÜr so nen kleinen dummen Spruch muss man sich mit Sicherheit nicht rechtfertigen, aber nun gut macht ruhig weiter ;)
Belustigend für Aussenstehende ist es auf jeden Fall..


//Edit: Hach ich war zu schnell...schwups ist deine Antwort wieder verschwunden .
Vllt ja ein erstes Anzeichen von Einsicht.

//2nd_Edit: Ich nehm 1st_Edit somit wieder zurück^^
 
Last edited:
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²


Nu lässte dich auch schon von ironisch gemeinten Äußerungen reizen und gehst voll drauf ein...
Das einzig lachhafte hier ist euer beknackte Streit wer wen owned
"^^ rOfl will ja nix sagen aber wenn OoE net cheatet dann sind es keine wahren amis ... und die cheaten schon seit jahren somit sind sie profis OoE und nciht cheaten naiver gehts net oder?"
+ bild auf der anderen Seite sieht für mich kein bisschen nach Ironie aus. Sleepy's Wortschatz nach zu urteilen kennt er das Wort /die Bedeutung des Wortes"Ironie" sowieso nicht. Dass er das mit den 90% nicht Ernst gemeint hat ist mir klar, aber wer in jedem thread meint das OoE nicht ganz sauber ist , der ist nunmal in Bezug auf itonische Posts nicht leicht einzuschätzen. Selbst wenn es nur super lustiges jokes sind die Sleepy da von sich lässt , nervt es dennoch und du musst auch an Leute denken die das zum ersten mal lesen was Sleepy schreibt...Wurde in letzter Zeit einige male ignoriert ( besonders von Deutschen) wenn ich nach einem 1vs1 cw gefragt habe mit der Begründung dass wir in OoE alle cheaten würden.
 
lol sry aber ihr hängt doch alle ^^ also ich kann mir nur den arsch ablachen was ihr hier rum postet , naja könnte ja sein das ihr es cool findet aber ich lach mir nur den arsch drüber ab ^^:angel
 
Nice Replay,

aber die Reaktion bzw. das Verhalten auf diesen Post finde ich unreif und schweift 100% von dem tollen Replay ab.

Wer ZH zoggt, muß auch mit Niederlagen rechnen und damit umgehen können. Und da liegt das Problem - Das "Nicht-Verlieren-Können".

Gruß
 
Original geschrieben von xG|loki
des hat irgetnwie net ganz geklappt mit dem sceen ^^
so

ich würd euchdirekt blocken, wenn ihr so abnervt. Das ist ja ma voll kindisch! :lol
 
Back
Top Bottom