-]FsP vs HFD hammer rep

DonQuiK^ said:
na gut dann poste ich ein replay ein "fast" verlorenes !!
Auserdem heisst es "FASST" !

Also mein kleiner da wir ja schon dabei sind, ein kleiner Deutsch-Kurs für dich:

"fast" ein anderes Wort für "beinahe", nicht ableitbar von dem Nomen "Fass" (Tonne) oder dem Verb "fassen".

Also bevor du hier Leute auf ihre richtige deutsche Rechtschreibung hinweist, solltest du vielleicht lieber die Selbige richtig lernen.
Deine Beiträge sind nämlich (ohne h!) nicht gerade geprägt von hoher deutscher Schriftkultur!

EDIT: Was könnte ich wohl meinen, wenn ein 16 Jähriger einen anderen etwa gleichaltrigen Mitnutzer dieses Forums als Kiddy bezeichnet.
Na dann schmeiß ma deine Denkmühle da oben im Kopf an!

Last edited:
also @ specki
du nennst das random luck? DA GIBT ES NUR EIN DICKES LOL
wir hatten eher random unluck !!
Und vergess das game gg dich nicht :usa ich :air du OMG ^^ trotz random unluck gewonen also pschhhh
@Phreak
Najo gleich altrig würde ich nicht sagen er ist 13 und ich 16 ! 3 jahre unterschied !
Der kommt ja grad mal iner kinder disko rein !

und noichmal für alle mag ja sein dass es kein hammer rep war , aber für mich war es hammer wie wir zusammen gespielt haben trotz armee NACHTEIL !!
hier nochmal ich :demo
Mein gegenüber :nuke

mein m8 :tank
sein gegenüber :gla
also dass nennt ihr random luck für uns ?

@tigerwulf : jo ich kann es nicht dann erklärs mir doch mal bitte !? :o

Last edited:
Wenigstens kann ich das und bin net süchtig und hock net 24 stunden am tag am PC so wie du !!!

ne sieht man trägst hier schon morgens um 7:03 uhr ein also du bist echt ein suchtkrüppel !!
Auserdem hock ich net 24 h ( weisst bestimmt netmal was h heisst ...)vorm pc -.-

LOL Das sagt der , der net aus Deutschland kommt OO !!! H = Stunden nubbel . Und das mit 7 uhr 3 , war weil ich heute 2 Stunden frei hatte . Ausserdem antowrtest du auch morgen also geh ma chillen !Wenn du weist was das is !!! LÖL

omg ich habe total vergessen dass du ja nur 13 bist ...( nicht mein nivieau) :(

13 LOL Wer bist du denn ? Du kannst alle fragen die du willst , ich bin 10000000000 % net 13 also geh ma kacken alda !

jo ich geh kacken und zwar in dein maul !! Und dann biste eben 12 was das fürn unterschied?

PS: und spam net dumm rum !

DonQuiK^ said:
jo ich geh kacken und zwar in dein maul !! Und dann biste eben 12 was das fürn unterschied?

Das sagt ja der Oberspammer !!! Auch 12 bin ich net mein kleiner , glaub net alles was man dir sagt !!!

leute klärt das doch einfach per pm so riskiert ihr keinen bann wegen spamm ich finds zwar lustig zu lesen aber naja gehört net wirklich hier rein... :p

Nicht wirklich berauschend das Spiel. Hin und wieder gute Aktionen, aber die HFDler hatten wohl wirklich einen schlechten Tag.

Und machen die Moderatoren Urlaub oder wieso dürfen Raggie und Don das Forum als Chat benutzen :>

DonQuiK^ said:

1. Verwarnung... die 2. folgt per PM... benimm dich besser

sry @ u2k ok werde ich tun aber ich lass mich net von nem kleinen pisser dumm anmachen !

...werd mich bessern ... :sorry

@ kane naja nach nem schlechten tag sahs nicht aus ich denke mal dan hatten sie gestern wieder nen schlechten tag ...:-P

DonQuiK^ said:
sry @ u2k ok werde ich tun aber ich lass mich net von nem kleinen pisser dumm anmachen !

Willst du uns verarschen?
Du hast gerade eben eine Verwarnung von U2k bekommen - wofür wohl?
RICHTIG - für beleidigende Äusserungen. Und dann kommst du mit solchen
Ausfälligkeiten? Entweder du reisst dich jetzt mal zusammen, oder du kannst
uns bald berichten, wie sich eine Auszeit vom UF anfühlt.

ALSO HALT DICH ENDLICH ZURÜCK MIT SOLCHEN BELEIDIGUNGEN, VERSTANDEN?

Trefft euch von mir aus privat und spielt dort Kindergarten, aber müllt hier nicht
das UF zu.

achso und dieser raggie beleidigt nicht oder wie?schließlich hat er angefangen !!

ohh hat er angefangen och du armer ^^ löl is so witzig was hier grad abgeht. moep =)
vote 4 :closed

Entweder ihr hört auf, euch wie kleine, dumme Kinder zu benehmen,
oder ihr könnt beide ne kleine Auszeit vom UF nehmen. Macht das per
PM aus, zum allerletzten mal.

Desweiteren könnt ihr ALLE eure "Vote vor Close" Schreierei ebenfalls
für euch behalten. U2k und meine wenigkeit können sehr gut die jeweilige
Situation abschätzen und wissen, wass time to close ist.

Also back to topic!

Back