onlinezeit aktiv

Joined
Aug 3, 2001
Messages
653
Points
0
wollte mal so wissen wie lang ihr alle so online seit im durchnitt so ungefähr?

mist sollte ne umfrage werden aber egal so ist aj auch gut dann schreiben die leute wenigstens:P

Also bei mir ist es ein wenig komplex 8 stunden arbeiten. Da bin ich online und dann bestimmt auch noch 4 stunden zuhause im durchnitt also 12 stunden ca !!!
 
Last edited:
bin fast jeden tag online so ca. 2 bis 7 stunden. kommt drauf an was ich noch so mach. hab ja dsl flat :D

MfG
Euer Michi :eye
 
Also wenn ich aus der Schule komme (ca. 16-17 Uhr) mach ich den PC an und geh sofort online. Bis abends um ca. 22°° Uhr mach ich ihn dann eigendlich auch nicht mehr aus, aber bin längst nicht die ganze Zeit dran, aber bei DSL Flat muss man's halt ausnutzten -_-. Am Wochenende ists auch so, selbst wenn ich da nicht da bin, online is'a eigendlich immer...für dl's ect...
 
Verschoben --> off topic + fun


Also mein pc is eigentlich 24/7 an und on , aber ich geh nur hin wenn ich da was dran mach oder mir langweilig is :D

Mit dsl flat hat man ja wie bereits erwähnt wurde keine Probleme mit Beschränkungen mehr :)
 
naja bei mir ist es unterschiedlich in den ferien häufiger unter der schulwoche weniger..
ferienzeit: 8 - 10 stunden
Schule : 2-4 stunden
 
huhu seit ihr lange an pc, bin meistens 2h am pc und wochenende mehr... sonst bin ich eigendlich lieber im fitness center oder mit kollegen abhangen :smokin
 
ist verschieden, kann von 0h bis zu 24h gehn(wenn mal einiges zu tun ist hier-_-) naja wenn ich gar net on bin, bin ich auch ent zuhause, wenn ich @ home bin bin ich on, kann net wirklich sagen wieviel ich online bin, so im durchschnitt k.a. stoppe nie die zeit
 
Ich bin online von dem an wo ich aufstehe bis ich ins bett gehe... aber sitze auch nicht immer vorm rechner, wohlgemerkt!
 
hehe so würd ichs auch gern machen und du kannst noch den pc ewig laufen lassen, ich hätt so gern flatrate und dsl hehe..naja morgen bin ich eh weg hehe
 
also ich bin so gut wie immer online, habe dsl flat und habe das raus praktisch standleitung gemacht pc ist nie aus inet also auch nicht am pc sitzen und im inet arbeiten vielleicht 8 h am tag
 
zu lange
da wir auch ne flat haben ist das ding eigentlich ständig an
davor sitzen ist unterschiedlich mal nur 2 stunden mal 8 mal gar nicht
 
guuuuuuuuuut guuuuuuuuuuuut lauter Telekom Flatrate inhaber gut leute irgendwo muss ich ja schließlich mein gehalt auch herbekommen ich bin ja fast unbezahlbar deshalb is die Telekom auch so arm und muss ab oktober die flatrate um 5 Euro teurer machen *g*

also ich würd sagen wenn ich am pc bin bin ich auch online und wenn nur zum musikhören ist
ps:hab auch dsl flat
 
Habe Cable und die deppen haben vergessen das Ding auf die Rechnung zu kicken hehehe, FREE CABLE !!! :) Bin fast immer online, aber am Abend schalt ich ihn ab wenn ich nix am downloaden bin ;)
 
Yep is bei mir genause , wie jetzt Sky , free Cable , tsts wie ham sie das denn geschafft , die Telekom vergisst sowas komischerweise nie :o
 
Die saufen auch ned bei der Arbeit hihi, hier saufen die Alk schon zum Frühstück hehe
 
hab schon 2 luefter verschlissen.. wollten irgenwie nichmehr nach tagelangen laufen (zur c+c zeit) ... hat aber extrem nachgelassen seit c+c tot is jetz vielleicht noch 3-12h taeglich
 
also ich bin jeden tag 1-2 std online machnachmal aber elten auch so um die 12 std:lol
 
Original geschrieben von aTimeCop
wollte mal so wissen wie lang ihr alle so online seit im durchnitt so ungefähr?
wenn ich daheim bin, dann 24/7
 
Back
Top Bottom