Onlineeinstellungsproblem bei RA2 YR

Joined
Nov 7, 2005
Messages
2
Points
0
Also ich spiele seit geraumer Zeit Yuris Rache aber jetzt hat mein Clan auf den US-server gewechselt weil im EU-server schon fast nix mehr los ist. Da is nur ne Sache, ich kann den Server net wechseln. Wenn ich in meinen Internetoptionen sage, dass mein bevorzugter Server der US-server ist (Nur so kann man ihn wechseln), und dann wieder auf zurück klicke(so bestätigt man da), dann übernimmt er es nicht sondern befolgt weiter die Standarteinstellungen. Wie kann ich dieses Problem beheben?
 
ohne es genau zu wissen, aber schätzungsweise gibts irgendwo ne options.ini in der die sachen alle drin stehen...

wenn du dort von hand einträgst, dass er sich bitteschön auf dem US server einloggen soll und die datei anschließend auf schreibgeschützt stellst, dann würde es mich zumindest wundern, wenn er weiter aufn euro server joint...

(eigentlich selbstverständlich, aber: UNBEDINGT ne sicherheitskopie von der datei erstellen)

man weiss ja nie...
 
Hm, also so ein Dokument, oder ein ähnliches hab ich im Ra2 YRverzeichnis, wo ichs installiert habe, nicht gefunden. Aber gibts nicht irgendwelche Tools, damit das Spiel in der Amerikanischen orginalversion funktioniert? Dann müsste auch als Standartserver der US-server sein. Wenn es sowas gibt, dann würde ich mich freuen, wenn mir das einer zum Download geben könnte.
 
öhm da es schon zig jahre her ist, seit ich das letzte mal yr gespielt hab, kann ich echt nur raten, aber vielleicht existiert so eine datei in den 'eigenen dateien' wie bspw bei CCG

und wenn alle deine clanm8s problemlos aufn ami-servern spielen können, dann wird man dafür wohl kein extra programm brauchen :o
 
Es gibt seit XWIS nur noch einen einzigen Server für Yuri - da zu wechseln bringt eigentlich für normal nichts.
 
:dito
Seit XWIS gilt: US-Server = Pacifik-Server = Euro-Server identisch XWIS

btw du musst beim tool auf Set-Off gehen, da für XWIS nun die ofiziellen WOL IPs gelten ;)


mfg cebu
 
Es ist aber egal, ob du im USA,Euro oder Pazific Server bist. Denn du siehst alle Spiele, die auf allen Server offen sind. Von daher, ists relativ wurscht auf welchem Server du spielst.

Sind alles die gleichen :)
 
Back
Top Bottom