Online: Verbindung nicht möglich

Reaction score
0
Hey Leute...

Wollte die letzten Tage immer mit nem Freund online generäle zocken, aber wenn ich mich anmelden will...steht nach 10 sekunden immer: Verbindung zu generäle online nicht möglich, warum? Habt ihr das selber Problem?

Bitte um hilfe

BlizzeTeD

also bei mir geht alles... schau mal ob sich dir ports nicht irgendwie umgestellt haben. anstonsten alles ausmachen was internetleistung nimmt und wenn das nicht hilft vlt. modem / router neustarten und am schluss neuinstallation versuchen. wennd as nicht hilfe weiß ich auch nicht weiter

gruß mixery

Kann das sein das ihr beide das gleiche Spiel habt(Cd Code).

Mfg Hitmanfan

Ich hab seit gestern* das gleiche Problem.
Verbindung zu generäle online nicht möglich

Bin direkt ans Modem gegangen, da ich den Fehler beim Router befürchtet hab. Problem besteht immernoch.
AA & AF aus
Firewall aus
Virenprogramm aus
Korrekte IP ist drin (übers Modem eh nur eine)

Spiele wie Call of Duty kann ich online spielen... oO
Tiberium Wars geht aber übrigens auch nicht...

*Hatte gestern mein System neu aufgesetzt aufgrund einer neuen Festplatte.

Stehst du vielleicht auf der DC Liste und bist gesperrt worden?:D

Kleiner Scherz. Naja, viel Glück bei Lösung deines Problems, alca kann dir vielleicht helfen...

Ja danke danke. Bisher klappt immernoch nix. Ich hab mich auch durch anderen Foren gewühlt und kann nix finden.

Es ist ne orig.Version ohne no cd oder so nen Quatsch. Ich weiß nicht was ich noch machen kann.....komischer Weise ist das halt in Verbindung mit den EA GameSpy spielen, denn Call of Duty & Trackmania Sunrise gehen...

EDIT:
lol hat sich gerade erledigt. Ich weiß nicht was mit meiner zusätzlichen Netwerkkarte los ist, maybe treiber nicht korrekt oder keine ahnung was, naja jedenfalls hab ich mich nun in die interne Netzwerkkarte gestöpselt und siehe da, es funtzt wieder :D :D :D

Last edited:
Sehr lustig, das es nur am Netzwerkkarten Treiber lag...

Axo... Hab fast das ganze WE gepennt, daher konnt ich heut morgen nimmer schlafen....^^

leider geht bei mir zurzeit das online spiel auch nicht

scheinbar wird wieder an den servern gearbeitet.

fp5

Die Server haben schon seit ein paar Tagen Probleme. EInfach immer wieder probieren.
Bei mir gings beim 15. Einlogversuch.

naja....selbst wenn man dann online ist, sind die Lobbys und die Games oft sehr laggy.

bei mir gehts nich *heul* *schnief* *traurig sei* *omg schrei* *hilfe* *das leben is vorbei* *alder langeweile*

bei mir gehts nich *heul* *schnief* *traurig sei* *omg schrei* *hilfe* *das leben is vorbei* *alder langeweile*

Wird mal wieder Zeit für dich.
Offizielle Verwarnung, hör auf zu spammen.
Machst du weiter, gibt es wieder gelb.

Back