online problem

Reaction score
0
wenn ich auf multiplayer gehe, dann sagt er "verbindungsaufbau zu den zero hour servern fehlgeschlagen, überprüfen sie ihre internetverbindung" aber wie mann eigendlich hier schon sehen kann habe ich internet...
weiß jetzt nich was ich machen soll...
könnt iuhr da helfen??
greetz

ja am freitag lief es ja noch, dann kam dieser komische absturz mit neo und trixxx nachdem wir nicht mehr spielen konnten, ja und immer noch
mein bs is xp sp3

Eigene Datein> C&C zero hour und alles aus Generals Online löschen(hat beim Kumpel mal geklappt)
Danach eventuell PC neustarten.

Wenn es nicht geht, melde dich nochmal.
Viel Glück

hab das problem wieder...
hab den obrigen tipp schon angewendet, geht aber immernoch nicht hab auch das game reperiert und den patch neu geladen, firewall geprüft und online ip, weiß echt nimmer was ich machen soll, vlt kann neo ja helfen , du bist doch so n ip professional :D

Ganz banal gefragt: Läuft bei dir Skype dauerhaft?

Trixxx hat mich da drauf gebracht - bei ihm stürzte das Game immer ab nach einer Weile und dann dauerte es etwas bis er wieder On kam. Hab das mal getestet und sobald bei mir Skype läuft kann ich ein Spiel machen, das zweite kommt zum Ladebildschirm und dann krieg ich nen Serious Error. Beende ich aber Skype kann ich spielen bis zum abwinken. Hab es die letzte Woche mehrmals probiert und ich kam immer zum gleichen Ergebnis. Als wir da alle zusammen bei Skype On waren kam ja der von dir besagte Absturz, wie bei uns allen und danach dauerte es etwas.

öhm fast, lass des hlat immer im hintergrund laufen is sozusagen mein handy :p

naj aich hatte eigendlich noch nie probleme mit skype des wäre jetzt ganz neu..

Vielleicht weil du noch nie drauf geachtet hast - so wie ich. :)

gut muss ich mal ausprobieren, wobei es nur auf meinem laptop ist und ich glaube sogar das ich es schon ohne skype probiert habe aber ich schau nochmal

löppt skype nicht zufällig server-like auf port 80 und ist eben jener port nicht einer derer, die zh auch nutzt? falls beides ja --> skype aus und gut is.

war bei mir mit Skype so und mit TS 3. Habe jeweils eins minimiert im Hintergrund laufen gehabt. Teilweise fror alles so stark ein das nicht mal der Task Manager geholfen hat. Musste jeweils Reseten. Skype und TS3 danach runter geworfen und keine Probleme mehr.

was habt ihr alle für rechner ???? oder so .... bei mir läuft generals ohnen probleme und skype ist nebenbei auch immer an

was habt ihr alle für rechner ???? oder so .... bei mir läuft generals ohnen probleme und skype ist nebenbei auch immer an

Das liegt nicht am Rechner, sondern an der Leitung. Wenn einer telefoniert und noch 2-3 Rechner an ein Teil angeschlossen hat, dann kommen solche Sachen zustande. Generals hatte aber doch schon immer solche Probleme gehabt. Ist schon Nerving wenn man son altes Super Nintendo game nicht auf einem Power Rechner Zoggen kann. ..

ne ist irgentwie komisch n tag später geht es dann meistens wieder....
hab mich jetzt damit abgefunden... zur not muss ich dann mal n tag warten bis ich wieder an rechner kann is jetzt nicht so überlebenswichtig, dass ich jetzt soviel zeit damit verbringe es zu lösen....

Wann es wiede kommt gib mir bitte bescheid ich werde denn mal nachschauen woran es liegen könnte(vermutungen )

Back