• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Online anmelden

Joined
Feb 16, 2017
Messages
3
Points
0
Hallo..habe mir nach fast 10 Jahren wieder ZH geholt und wollte online spielen...


jetzt sah ich gerade ueber das C&C:Online Programm, was ich ja schon wirklich sehr begrueße.

Die Frage, die sich mir stellt..ist das nur die deutsche Community, die hier vertreten ist? (Internetpräsenz ist ja deutsch) oder sind da wirklich alle Leute, die noch das Spiel online spielen / spielen wollen? :x

100 Leute online fuer die Zeit ist ja durchaus noch ok :D
 
Last edited:
Da sind alle Leute die das Spiel noch spielen/spielen wollen - Deutsche, Russen, Engländer, etc.

Durch GenTool wurde alles Cheatfrei und das Tool ermöglicht dir auch eine reibungslosen Installiervorgang und noch einigen anderen Features.
 
Back
Top Bottom