Online anmelden

Mitglied seit
16 Feb 2017
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo..habe mir nach fast 10 Jahren wieder ZH geholt und wollte online spielen...


jetzt sah ich gerade ueber das C&C:Online Programm, was ich ja schon wirklich sehr begrueße.

Die Frage, die sich mir stellt..ist das nur die deutsche Community, die hier vertreten ist? (Internetpräsenz ist ja deutsch) oder sind da wirklich alle Leute, die noch das Spiel online spielen / spielen wollen? :x

100 Leute online fuer die Zeit ist ja durchaus noch ok :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Da sind alle Leute die das Spiel noch spielen/spielen wollen - Deutsche, Russen, Engländer, etc.

Durch GenTool wurde alles Cheatfrei und das Tool ermöglicht dir auch eine reibungslosen Installiervorgang und noch einigen anderen Features.
 
Oben Unten