mal ganz locker, Baby sexbombe:
habe mehrere Fragen an dich:
1) Seit wann hast du traccccee als Vollidiot abgelöst
2) Wie alt bist du?
3) Raffst du einfach nicht, dass ein Topic mehr Posts haben darf als zehn? ---) Hör auf Topics zu erstellen, wo es ums selbe geht
4) Ist da IRGENDEIN Beweis, den du hast?!???
(5) Wer ist wohl glaubwürdiger: Xistentz / dayofdoom oder du? (Rhetorische Frage - bitte nicht antowrten...)
6) Wer erstellt ca. 3 mal am Tag ein Topic über angebliche Cheater?
7a) Wer wurde NUR AUS ZUFALL von mir beim reconn-cheaten erwischt und dazu
7b)Wer hat darauf erstmal allen erzählt, "boa der war so gut wie tot ich hatte noch alles und er so gut wie tot man er reconnt mich"
--- Das ist HAARGENAU die gleiche Art und Weise, wie du in ALLEN ANDEREN Threads postest und andere Leute beschuldigst --- Was sagste dazu?
8) Wieso wirst du sooo oft gecheatet?
9) Wieso werde ich, wenn ich 1on1 spiele, so gut wie nie gecheatet, obwohl ich mit unknown Nick spiele?
10) Welchen Beweis soll der Screenshot darstellen?
----------------------
So Sexbombe beweise jetzt mal, dass dein IQ über Raumtemperatur liegt, indem du auf jede Frage etwa Folgendermaßen antwortest:
zu 1) ja habe ich
oder so ( war nur Beispiel)
BITTE .. würde mich brennend interessieren ! Wenn du jetzt wieder mit "omfg newbie man wttffff @ n00b" antwortest, sollte man dich am besten für 2 Jahre bannen, in der Hoffnung, dass sich dein Verstand, parallel zu deinem Alter in dieser Zeit um die selben 20 % vergrößert.
Bitte in der oben beschriebenen Art antworten.
Danke im voraus