Omfg Rank 30 tourney had verbindungsfehler gemacht!!

Reaction score
0
Dieser ****nsohn a2002JaVa hat mich gereconned!!!!:shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout:

a2002Java vs. EscafIone
Scenario: MP32S8.MAP
Game Duration: 29 minutes
a2002Java's point change: +0
EscafIone's point change: +0

a2002Java Result: Out of Sync Wash Game
Record: 77/10/4
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 60/43/3
Buildings Killed/Bought/Left: 3/39/17
Infantry Killed/Bought/Left: 96/282/140
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 61.18.12X.XXX

EscafIone Result: Out of Sync Wash Game
Record: 33/8/0
Units Killed/Bought/Left: 32/136/71
Buildings Killed/Bought/Left: 10/20/12
Infantry Killed/Bought/Left: 85/122/30
IP: 217.88.23X.XXX

Ach ja ich war Sovijet (Iraq)!!1
nicht allierte

kann man ihn irgendwie melden bei ww oder so??

hast du einen screen davon, mich würde der screen irgendwie interessieren, da ich aus der ladder nicht 100% sagen kann, dass er gereconned hat....

na klar hat a200a gecheatet siehst du das nicht clemens?? er hat 10 buildings killed sein gegner nur 3

die stats sind net eindeutig, 3 wichtige gebeude gekillt zu haben ist manchmal more important, als wie wenn man 10 unwichtige killt, biuldings hatte a200a mehr am schluss, inatries auch, unitz nicht, ich bin mir unschlüssig, daher würd ich gern einen screen sehen

leider nicht

Ich hab ein ss gemacht aber dummerweise nach dem game hab ich ein ffg gemacht und ein ss für einen gemacht . Den von vorhin hab ich leider nicht gespeichert:( :(

ya ist schon ok, ein ss hätte halt diene aussagen untermauert, aber die stats sprechen mit leichtem vorteil für dich, ist aber leider net ganz eindeutig

Clemens said:
die stats sind net eindeutig, 3 wichtige gebeude gekillt zu haben ist manchmal more important, als wie wenn man 10 unwichtige killt, biuldings hatte a200a mehr am schluss, inatries auch, unitz nicht, ich bin mir unschlüssig, daher würd ich gern einen screen sehen

ich kann mir Clemens nur anschließen. Wenn man nur die Fahrzeuge betrachtet scheint es mehr als eindeutig zu sein. Aber 140 Infanteristen sind ne ganze Menge. Und wer weiss, was dein Gegner damit angestellt hat ;)

Is aber jetzt keine Anschuldigung gegen dich.

Da sag ich nur eins

Kukt mal wieviele Infateristen ich hatte !!! Bin kein anfänger , muss ich sagen ! Hab mit Iraq gegen ihn gespielt und hatte Desos;) , also waren seine Einheiten immer wieder im Arsch .
Ich hatte kein Bauhof mehr , er aber auch und er hatte keine Waffenfabrik !!!!! Aber sau viele Grand...... Deswegen habbe ich weiter Panzer gemacht so viele wie möglich!

ok, dann ist es was anderes wenn du so viele Desos hattest :smokin:
Mal was anderes, woran liegt es eigentlich, dass in den Stats immer ein anderes Land steht, die man gar nicht hatte?

Units Killed/Bought/Left: 32/136/71
Buildings Killed/Bought/Left: 10/20/12
Infantry Killed/Bought/Left: 85/122/30
IP: 217.88.23X.XXX

Ach ja ich war Sovijet (Iraq)!!1
nicht allierte

mit dem land wo man am meisten spielt...wird auch gezählt..wenn du jetzt zb. 5 games mit allieds machst und 20 games mit sov dann steht in der ladder sov obwohl du ein game mit allied gemacht hast

das kannst du umgehen, in dem du immer abwechseln ein land nimmst,.....

jo so nun kannst es closen clemens...find jetz ist alles erklärt

LoL AgentEsca

Hmmmmmmm Was soll ich dazu sagen hast keine screen weil du map hacker bist ganz eindeutig oder ?? :eye:

@afumausi
ich versteh überhaupt ned was du für ein problem hast....also du brauchst dich über maphacker überhaupt ned aufregen. und allgemein über cheater. denn wenn einer der obercheater bist, dann bissu das und deine ganzen "freunde". wenn man in euren haufen ne granate schmeißen würde, würde man gewiss keinen falschen treffen

ohh

afu4tiger wieder mal mit seinen coolen Komentaren und wenn agetesca mapchackt was machst du dan für cheats ?

Oder bist du jetzt kein cheater wie du so verzähls aber man könnte mir 10000 euro anbieten um das zu glauben ich würde sie nicht nehmen weil ich genau weis das du depp niemals aufhören wirst mit mc ALSo STFU Kraoate bahhhh:smokin:

Back