Oldschool vs Newschool

Oldschool vs Newschool

• Total voters
    44
Status
Not open for further replies.
Das waren aber mehr als 3 Monate :D. Du warst ja bei MUM und bist erst richtig aktiv geworden als MUM dann Inaktiv gegangen ist in zh und dann bist du woanders hingegangen weiss aber nichtmehr wohin^^. Und das war eigentlich schon nach dem Turnier da wo die besten deutschen Clans gegeneinander gespielt haben (weiss jetzt nichtmehr den Namen des Turniers)

Die Diskussion ist sinnlos - fragt mal alte Leute, was sie zu HEUTE sagen !

Kane said:
Und das war eigentlich schon nach dem Turnier da wo die besten deutschen Clans gegeneinander gespielt haben (weiss jetzt nichtmehr den Namen des Turniers)

nomercy

by teh way - ums mal aufm punkt zu bringen ich bin oldschooler erster klasse ^^
auch wenn net überall reps von mir waren, fragt mal Impact ob er einen IceCold kennt ;)
ich war paar wochen nach dem realease von zh dabei :p

Last edited:
denke auch, dass die diskussion unnötig ist, da die definition eines newschoolers doch eher fragwürdig ist ;), aber postet trotzdem weiter^^ taktik010 macht ja nur sachen dicht die off-topic sind^^ und dieses hier geht überhaupt nicht in die richtung^^

Brauchstn Bann Cheater ? Dann mal weiter.

Last edited by a moderator:
Bin nicht der Meinung, dass dieses Topic sich ins Offtopic verirrt, immerhin
geht es um den Vergleich:
alte gegen neue CCG/ZH-Community, also alles im grünen Bereich:).

Gut, mir war eh klar, dass hier kaum vernünftige Diskussionen stattfinden können
aber darum geht es ja gar nicht. Es ist unterhaltsam und interessant, wie ihr
die Sache betrachtet.

Ich persönlich bin eh in keiner Kategorie einzuordnen, weil ich ganz einfach nicht
auf hohen Level gespielt habe noch werde. Darum bin ich ja auch von beiden
Spielweisen total begeistert.
Heute schaue ich mir gerne Replays an, indem Dackel, Spalding, Ka$$aD, Lotus
etcpp auftauchen.

Nehmt mal nicht alles so bitterernst;).

Den Vergleich kann man nun einfach schwer festmachen !

Brauchstn Bann Cheater ? Dann mal weiter.
Da sieht man mal, wie Leute ihren Mod-Posten ausnutzen und völlig sinnlose Comments, sehr schlechte Comments reinsetzen.
Mich regts auf Taktik und ich hopffe du bist man genug den Kram hier nicht zu löschen - mal sehen !

R4v3n said:
Da sieht man mal, wie Leute ihren Mod-Posten ausnutzen und völlig sinnlose Comments, sehr schlechte Comments reinsetzen.
Mich regts auf Taktik und ich hopffe du bist man genug den Kram hier nicht zu löschen - mal sehen !

DITO !!!

Wollte auch sowas in der Art posten, aber naja...

Will darauf jetzt nicht rumreiten, aber eine Entschuldigung für son Mist muss her !

Taktik ?

wtf was habt ihr alle ? der kerl hat nich nur 1x gecheatet nein er hats mehrmals getan und hat NICHTS gelernt. ich werde solchen leuten nie auch nur einen funken respekt zollen. wenn mans einmal macht und sich entschuldigt und es nie wieder tut is das eine sache aber bei sowas reichts. dafür werd ich mich auch garantiert nicht entschuldigen. ihr könnt ja mal ins irc kommen und mit mir diskutieren. noch ein post hier zu dem thema und close. KOMMT IRC und heult nicht in diesem thread rum. danke

ich lass mich hier nicht wegen so ner ******** von dem anpissen klaro ?

btw msn hab ich auch^^

Last edited:
Also ob wir jetzt mit dir diskutieren !
Das ist Ausnutzung deines Postens und absolut unprofessionell !
Wenn du was löscht und dann dementspr. was kommentiert, dann mach es neutral !
Mit deinem wtf kannste sonstwo ankommen btw.

ich lass mich hier nicht wegen so ner ******** von dem anpissen klaro ?
Nummer 1-Mod, jetzt closen, thx !
UF wird modmäßig immer besser.

Status
Not open for further replies.
Back