OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Dafür habt ihr einen der meint, dass er jedem der hier postet ein rotes geben muss. Bald 2 Jahre spamen wir hier, und jetz auf einmal passt ihm nicht...

Ihr habt doch schon andere in den roten Renobereich befördert. :) Also gogogo

so lange er nicht von euch hoch gepusht wird wird er schon im roten landen ^^

Ihr habt doch schon andere in den roten Renobereich befördert. :) Also gogogo

Weißt du wieviel arbeit das wär?
smilie_xmas_266.gif

Is mir viel zu blöd, da hau ich lieber jeden Tag 5 grüne raus.
Und wenn von euch ab und zu mal was zurückkommt, dann kann der von mir aus machen was er will...

Dann hätten wir ne längerfristige Aufgabe im UF. Bis zum Jahresende müsste er schon auf rot sein ^^

Ja, aber nur wenn wir uns anstrengen und die Clanmates sich raushalten... Weißt du, wieviel grüne wir dadurch nicht geben könnten?
Rechne mal!
Ich hab über 25 k Punkte und du auch, also können wir ihn leicht ignorieren...
Solang wir uns gegenseitig eindecken, spüren wir doch die roten garnicht...

Joa mir gehts aber ums Prinzip. Und ab und zu eine rote rauszuhauen bringt einen doch nicht um ^^
Also mir gehts da bei der Geschichte ums Prinzip ^^

Super! Dann könnt ihr ewig so weitermachen...
w_rolleyes.gif

Joa mir gehts aber ums Prinzip. Und ab und zu eine rote rauszuhauen bringt einen doch nicht um ^^
Also mir gehts da bei der Geschichte ums Prinzip ^^

um welches?

das einer der dirn rotes gibt auch aus prinzip eines zurückbekommt egal obs gerechtfertigt ist oder nicht?
oder das du´n rotes gibst nen rachereno bekommst und aus prinzip wieder eins reindrückst?

wenn dir diese prinzipien nicht gefallen hab ich auch noch andere :z

um welches?

das einer der dirn rotes gibt auch aus prinzip eines zurückbekommt egal obs gerechtfertigt ist oder nicht?
oder das du´n rotes gibst nen rachereno bekommst und aus prinzip wieder eins reindrückst?

wenn dir diese prinzipien nicht gefallen hab ich auch noch andere :z

Nö einfach dass er uns hier nicht haben will. Das hätte er schon 2 Jahre früher sagen kommen und nicht jetzt auf einmal oO Und wenn... niemand zwingt ihn diesen Thread zu lesen :o

und welches prinzip greift da nun? ^^

das er dir (ich weiß nichma um wen es geht ;) ) eine erklärung schuldet? oder das du aus prinzip weiter hier schreibst und mit der negativwelle leben kannst, dann reg dich auch nicht auf ^^

Spam mal hier weiter, dann merkst es vielleicht...

nä mach ich ja dann nicht. auch wenner keine gründe hat ^^
dann versinkt eben oktron in meinen nichtspambereich :)

Solang das nur eine Minderheit is behalt ich mir vor hier weiterzuspamen.
Wär noch schöner wenn wir alle damit aufhören würden, bloß weils einem einzelnen auf einmal nicht passt...
smilie_xmas_266.gif

Das war nicht schön, das war einfach genial!!
biggrin.gif

Hoffentlich ist die zweite Osterferienwoche so, da hab ich Urlaub ^^

Status
Not open for further replies.
Back