OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
So siehts aus :cool

Ich muss dem negativ-Trend durch die Topics von Alph & co mal entgegenwirken .
 
Ich hab noch keinen Clan erlebt wo alles Top ist wie bei OKTRON!
Für mich neben MMC einer Der Besten Clans in Der gesamten Command & Conquer Ära.

Wie es einfach eine schande ist wenn man einen Clan verlässt und danach versucht in mit allen Mitteln schlecht zu machen.

OKTRON FOREVER AND ON!
 
Nicht umsonst kommen immer zur GetBoinked viele Oktrons in Kerzenheim zusammen. Da wird schon mal die Reise von Wien nach Kerzenheim und zurück unternommen, was aber ein Extrembeispiel ist.

Dieses Jahr waren 11 Clanmember anwesend. Für einen reinen CnC-Clan ist das beachtlich. Das bedeutet, dass es sogar im "Reallife" passt.
Auch wenn sich jetzt einige Kinder aus bestimmten Kindergärten über Leute auf den Fotos lustig machen, wird das keinen davon abhalten das nächste Treffen zu besuchen.

:top
 
Ich spreche mich mal hier auch wohlwollend für das Volk der Oktrons aus

Hochachtungsvoll
 
TIGTH BITCH!!!!

kann mich nur anschließen!
 
Ich hab noch keinen Clan erlebt wo alles Top ist wie bei OKTRON!
Für mich neben MMC einer Der Besten Clans in Der gesamten Command & Conquer Ära.

Wie es einfach eine schande ist wenn man einen Clan verlässt und danach versucht in mit allen Mitteln schlecht zu machen.

OKTRON FOREVER AND ON!



na dann^^ hab ich die letzten Tage nicht viel von gemerkt^^
 
Das ist jetzt auch nicht für Oktron sehr tragisch, dass DU es nicht mit bekommen hast. ;)
 
Heute hab ichs ja mitbekommen ;-) War echt nen cooles Spiel gegen Steffen und können wir gerne wiederholen. Hoffen wir nächstes mal mit Migs die auch bock haben zu schiessen :-P

Greatz
 
Oktron, komischer name für ne tighte bitch... dachte immer die heissen sandy cindy Mandy oder Chantall...
 
hey ;) :wink

ihr habt ja gar kein spamm topic? dann halt hier mal ein halloo an alle Oktronauten! ;)

:sowjet: > :empire:
:sowjet: > :allies:
 
:idee Es sieht langsam so aus, als hätten wir hier ein Spamtopic ;) :such

Hallo aus dem Oktronland zurückschick. :)
 
324.png
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom