OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
könntet ihr mir einen gefallen tun und euch alle dahin verpissen wo ihr hergekommen seid, ihr verkackten spamer? gerade solche leute wie pat, die mit geschmacklosen bildern in ernsten themen rumkacken, auch sonst nur scheiße schreiben und dann racherenos geben?

danke.

du bist ne pfeife :D
das bild war zitiert und nich von mir, aber scheinbar kannst nich so weit denken :O
und ich hab kein "rachereno" gegeben, sowas nennt man "RERENO" das macht man als spamer ebn so :o
naja, ik werd dann auch abzischen :)
:wink obel
:wink merlin
:wink steffen
:wink lester
:wink pfosten
:wink rest

Last edited:
Spammen is ja wohl n Euphemismus für den Schund, den ihr euch hier zum Alltag gemacht habt. Unglaublich.

ich mag dich trotzdem, btw wenns so stört... warum closed ihr den fred nich :?
leicht dämlich?!

:spam

Wieso dämlich?

Wenns mich stört close ich. Die Störenfriede können nicht closen :)

+1

uhhh StyleLiga gibt mir ein rotes reno er möchte mich nicht hier haben, aber deshalb gleich rot :nono

bekommste zurück ;)

Moin meine Damen.

Mein letztes rotes Reno, wo ich vergeben habe liegt schon viele Wochen zurück. :D
Glaube der hat auch die meisten Roten im Uf. .lol

nö, ik spam hier weiter, solang merlin+obel (und steffen :wub) nix dagegen ham ;D
kann mr. style labern was er will ;D

ich finds geil! das clanforum is längst tot und trotzdem schaut er immer hier rein, schreibt nix und regt sich auf...bestimmt ein brauner

Ich würde Einzelmeinungen nicht so hoch bewerten. :p

Es gibt keinen richtigen Grund zur Aufregung oder habe ich was verpasst :D

Solange die Aktivität im Clan höher ist, als die im Clanforum ist noch alles im grünen Bereich.

ik hab heuch in sachen reno obelholt, das merlin ihr aber gar nicht x'D

Status
Not open for further replies.
Back