OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
könntet ihr mir einen gefallen tun und euch alle dahin verpissen wo ihr hergekommen seid, ihr verkackten spamer? gerade solche leute wie pat, die mit geschmacklosen bildern in ernsten themen rumkacken, auch sonst nur scheiße schreiben und dann racherenos geben?

danke.

wenn man einen gefallen will sollte man nicht wörter wie "verkackt" und "verpissen" verwenden

Kein schöner Post... Also wenn ich hier nichtmehr wilkommen bin, werd ich in Zukunft diesem Forum fernbleiben...

wusste nicht, dass hier spammen nicht mehr erwünscht ist. abo gelöscht, thx fürs rote reno, bye bye :wink

Der fünftklassige Humor und die facebookähnlichen Statusmeldungen werden mir fehlen...

Also ich hab nicht wirklich Bock auf rote Renos... Wenn das hier so weit geht, dann schließ ich mich lieber meinen Freunden Bine und Metri an. Ihr könnt ja statt dessen bei der UF-Sc vorbeischauen. Klickt einfach auf meine Sig, da solltet ihr auch solche Grantler nicht antreffen...

Finds wirklich schade wie die Stimmung hier gekippt ist, ich hab gerne hier reingeschaut.

Von daher: wusste nicht, dass hier spammen nicht mehr erwünscht ist. abo gelöscht, bye bye
fu1.gif

Spammen is ja wohl n Euphemismus für den Schund, den ihr euch hier zum Alltag gemacht habt. Unglaublich.

Status
Not open for further replies.
Back