OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Selbst wenn.

Den Schweizern Anschauungsunterricht gegeben, wie man den schönsten Fußball spielt und dabei noch herrliche Tore schießt.

Den Schweizern gezeigt, wie man Eishockey spielt......ach das war ja schon. hahaha :p:D :santa

strengt euch mal ein bissel an.....:ugly

pahaha, den Deutschen schön gezeigt wie man die Spanier downt, den Deutschen schön gezeigt wie man Tennis spielt. :D:D

Eure Mannschaft hat sich hundertpro das Video des Eidgenossensieges angesehen um zu sehen wie das ne richtige Mannschaft macht, jawohl!

Der Hund sieht gut. Wie kannst du so viel hier im Uf spamen bei so einem Hobby. :o :)

Was eiert denn der Typ :knife da rum........macht einen auf Weichei. :D

ich bin da erst vor 2sec ins wasser gegangen und nach dem bild an nem stock unterwasser hängen geblieben und war dann nass ;) also wenn man nich dabei war Ruhe bitte

ik geh mit ihr jeden tach^^ ca 1h meist n bissl länger .. und meist lass ik sie auch immer iwo schwimmen ... btw ich gehe solangs net wirklich wie aus eimern regnet oder ik arbeiten muss immer ;)

ik weß :D iwie tut mir die dicke n bissl leid, wenn ik in MD bin kann i net mit ihr gehen :(

naja, is ja eig meine moms hund :z kann sie auch ma mit gehen...bzw muss

nachher geh ik wieder mit der dicken

Berner Sennenhund ist immernoch der schönste Hund.

Ursus.jpg

Einfach sauteuer der Hund, auch im Unterhalt, aber sooo treu und so ein TIER. Das Ding ist echt brutal stark ausgewachsen.

Aber du hast auch einen schääääääääääääääääänen Hund!

Spanien hat ned nur ein mesi sie haben viele mesis :D

huah ihr verliert selbst paul die krake hat es gesehen :D

bin so froh das spanien gewinnt :P ^^

was denkt ihr ?

Status
Not open for further replies.
Back