OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Höhöhö, wir haben Spanien schon geschlagen, wenn ihr das jetzt nicht macht, ist Schweiz>Schland im FuBa:D:D:D

Ihr Nappels!

Das Tor gestern vom van Horst war mal hart der Schuss der WM BOOM BOOM BABY!

Ja aber das ist ja eben das Traurige: Ihr findet mal ein Korn, besiegt Spanien und lost gg die Schwächeren.

Also......... hattet ihr nur Glück und habt nichts auf der Pfanne. :D

Der Sieg ist also unbedeutend, da danach nur heiße Luft kam.....und ihr wie immer frühzeitig Zuschauer wart. .lol

Wer redet nach der WM von euch.......? ^^

das würde euch gefallen: Schweiz, die Weltmeisterbesieger.

Wir können diesen Titel nicht gewinnen. :p

Die Schweiz ist einfach geil BUMM BUMM BAMM!

Deutschland hat sich ja auch nur durch die Vorrunde gezittert! 4:0 Australien, dann 0:1 gegen Serbien (hahahahahahaha Serbien!!! hahahahaha:D) und dann ein erzitterter Sieg gegen GHAAAAAAAAAAAAAAAAAAANA... Lucker seid wenn schon ihr und nicht wir!^^

Von der Schweiz hat man eh von Anfang an das Vorrundenout erwartet, und das ist eingetroffen!

nein, aber SCHLAND IST HEUTE ABEND RAUS bzw spielt um den dritten Platz, das stimmt mich euphorisch:D

nein, aber SCHLAND IST HEUTE ABEND RAUS bzw spielt um den dritten Platz, das stimmt mich euphorisch:D

Selbst wenn.

Den Schweizern Anschauungsunterricht gegeben, wie man den schönsten Fußball spielt und dabei noch herrliche Tore schießt.

Den Schweizern gezeigt, wie man Eishockey spielt......ach das war ja schon. hahaha :p:D :santa

strengt euch mal ein bissel an.....:ugly

Pat ist Fußball FAN HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRA..................so eine Gurke .lol

Pat ist Fußball FAN HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRA..................so eine Gurke .lol
ich feiere/fibere/trauere nachher mit dir/euch ... so -->:|

:) normal zustand
fußball anpfiff :|
über all scheiß live ticker sehen .-_-
jubel, gemotze hören .-_-:mad

spätestens dann geh ich mit n hund ne runde :|

man ehrlich du kannst doch net viele Freunde haben.........Pat stell mal was in deinem Leben um......

wix mal weniger und schau mehr Fußball....... hahaha

Spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß mussssssssssssssssssss seinnnnnnnnnnnnnnn

^^ auf typen die mich zum fußball gucken mitzerren kann ich verzichten :|

...
facepalm.png

Status
Not open for further replies.
Back