oh mann UF muss wieder leben!

mk v is au ne mod einheit, es gibt für jede fraktion (gdi und nod) so c.a 40 neue einheiten, alte bleiben erhalten
 
naja ich steh nich so auf mod einheiten....

auch spiele ich fast nie richtige mod maps, wie zb battle day, grays oder son müll

öfters spiele ich jedoch conflict, bbg oder targeted e v w (von bleedshed)

am meisten zock ich wohl terra lol

terra is soooo geil oh mann die map törnt mich total an rofl j/k

gruß mikeee
 
naja, mom spiel ich eh nur noch x-2, bin wider auf den genuss von perfekter weltraum smi gekommen
 
lol bin auch noch hier aber ts habe ich ca. 4-5 jahre nicht mehr gespielt. xD.
 
ich würd gern spielen aber diese voll nerds machen sich das spiel selber tot, alles was man bekommt is nen kick oder ban wenn man n game joint nur weil der finger bei clanlosen schon aufm kick knopf liegt.
 
muhh, ich sollte es auch mal wieder auspacken, aber grad ist hgl rausgekommen, arrr :D

wo bist du com, bin auch grad on^^
 
Jo, war grad in icq, weil ein Freund von mir nicht verbinden kann:(
Bist jetzt schon weg?
 
naja also ich bin auch der meinung das TS nu eher halb tot is...... stoni du alter klappstuhl das man dich hier trifft ;)
 
So jetz bin ich den Fruchtgummis gejoint, nun werd ich nicht mehr in ffgs gekickt und kann spielen, aber nun kann ich keine Meisterschaft mehr spielen die joinen sehen den clan und gehen wieder :anime

naja wenigstens kann ich nun wieder ts spielen :top
 
hab vor ca 4 monaten aufgehört, is eh tot das spiel
nur newbs online, oder ich bin zu gut, hat kein spaß mehr gemacht immer zu gewinnen


hallo andy, stone und wie ihr alle heißt ;)
 
Gejammert wurde definitiv schon 2000^^
Das Spiel ist nicht tot - solange es noch jemand zockt:p
 
also ich hab bis 2002 gut zocken können
nur 2002 ist es langsam meiner meinung nach abgeflacht, also ziemlich
(rede jetzt auch von fs :))
 
Ja, so seh ich's eigentlich auch. Aber ich kann mich auch gut dran erinnern, dass schon damals, kurz nachdem ich angefangen habe, viele rumgejammert haben, dass das Spiel ja tot sei etc. ...
 
lol sexbomb nur weilt heutzutage keine skillz mehr haettest bei dem game ists tot für dich-_-
naja zur zeit spielen echt wenig leute ts aber im winter sind imma so 250 leuts online ab 18.00
naja sei froh das die fruchtgummis dich aufnahmen andi-_-
hoi henna du alter nusser!
 
Back
Top Bottom