kilinator said:
Ach und was den cayenne angeht, der is ned wirklich prall. Die verarbeitung lässt zu wünschen übrig und es is eins der autos mit denen der kunde am meisten schererein hat.
Woher hastn das?
Durfte mehrmals in einem sitzen und die Verarbeitung ist durchaus prall. Woher du das mit den Scherereien hast, frag ich mich auch. Das einzigste was beim Cayenne desöfteren betrieben wird, sind Nachrüstungen. Ist eh'n Porsche, welche für ihre Zuverlässigkeit sehr bekannt sind...
kilinator said:
Aja und wegen dem sprit noch, die ps-zahl allein sagt zu 90% nichts darüber aus, wieviel ein auto verbraucht. Das problem bei diesen autos sind nicht die ps, sondern das gewicht.
Absolutes dito...
@Topic: keiner "braucht" solche Autos. Aber Autos sind doch schon lang nicht mehr nur Gebrauchsgegenstand.
Man kauft sich so ein Auto, weil man sich entweder damit austoben will, es einem Spaß macht, es einem gefällt, man damit zeigen will, dass man Geld hat o.Ä. Es kommt doch immer gut, wenn der Geschäftspartner mit was Edlem ankommt.
Ich muss sagen, teilweise gefällt es mir, wie man es hinbringt, dass solche großen Autos doch noch recht sportlich aussehen. Das Negative ist natürlich der Verbrauch und die Umweltfreundlichkeit aber ich denke erstes wird für denjenigen wie schon gesagt kein Problem darstellen. Zweiteres ist eher unwesentlich.
Im Gelände fährt damit (mit Ausnahme von Automagazinen, diese Säue

) wohl keiner.
Aber kaputtgehen tut da doch relativ wenig, da sie doch alle zumindest ne Teiltauglichkeit fürs Gelände haben.
@AKi: Das was du evtl. meinst istn Audi Allroad. Die sind etwas höher und sehen dem Q7 "relativ" ähnlich.