Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

süüüüüüüüüüüß :wub

na ja, du hattest mal bessere, kühlschrank :/ :5:

Das ist net der Bewertungsthread :D.

1. Hast du was gegen Link oder was? >: (
2. Wer hat dir erlaubt mich Kühlschrank zu nennen? ^^
3. Immerhin schaff ich es nen einheitlichen Style zu kreiren und render auch meine Banner usw. selbst, was wesentlich mehr Arbeit ist als sich nen Screen zurechtzuschneiden :D :p

Das ist net der Bewertungsthread :D.

1. Hast du was gegen Link oder was? >: (
2. Wer hat dir erlaubt mich Kühlschrank zu nennen? ^^
3. Immerhin schaff ich es nen einheitlichen Style zu kreiren und render auch meine Banner usw. selbst, was wesentlich mehr Arbeit ist als sich nen Screen zurechtzuschneiden :D :p

1. Welchen Link ^^
2. Brauch ich dazu ne Erlaubniss, ich nehm mir einfach diese Freiheit :p
3. Ist das jetzt ne Kritik an meiner Sig .^^ Du magst doch Boromir auch :(

Link ist der name des Helden aus Zelda, den sein Avatar zeigt :p

Finsher hat wie immer die Planung! :)

Ja ich mag ihn auch, aber deine Bewertung war einfach zu ungerechtfertigt ^^

die kleine Katze von Finsher sieht auch nett aus^^

aber wieso hast du deinen Avatar geändert, Silvio? :( das war der Avatar, den ich am meisten gemocht hatte :(
sah toll aus *whine*

und nun Link aus Zelda - wobei es auch von Link bessere Bilder gibt als das, welches du verwendest

Da mich schon so viele Leute gefragt haben, woher ich meinen Avatar habe, will ich es hier mal öffentlich kund tun (und nebenbei mal den neuen Videoparser des UFs bestaunen)

http://www.youtube.com/watch?v=LkNvQYiM6bw&feature=related
"Have you ever tried to lift a horse ? Not that easy"

"Fuck! A horse, a cow, and two oxin, what the fuckin shit. Noah is so god damn strong he puts the hope to shame [was auch immer das heißen mag]. And the poor creatures are so scared shitless, they don't even try to get away. Noah man, nobody fucks with him... not even Chuck Norris.

"He can run so fast... he can actually outrun the screen"

Sheepy sheepy, sheeeeeepy sheeeeeepy :D

die kleine Katze von Finsher sieht auch nett aus^^

aber wieso hast du deinen Avatar geändert, Silvio? :( das war der Avatar, den ich am meisten gemocht hatte :(
sah toll aus *whine*

und nun Link aus Zelda - wobei es auch von Link bessere Bilder gibt als das, welches du verwendest

Ich änder halt gern mal meinen Style. Und nein, bessere und neuere Bilder gibt's net, dass ist derzeit das offizielle Link-Design ^^

Back