Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

Kasi mach den weg ... sonst hast du ein ganz ganz kindisches Bild bei mir ^^

Nix mach ich, Roadrunner ftW :D
Und du sei mal ganz ruhig ^^

So, mal wieder was neues, der gute alte Roadrunner
roadrunner.gif
Beep Beep

Thx an Crash für die Sig :wub

Leider ist ja animiert verboten, sonst hätte ich RR richtig laufen lassen :D

@Alpha: Ich find dein Ava gut :)

Animierte Avas sind aber erlaubt, nimm den laufenden Roadrunner doch als Ava :D

Animierte Avas sind laut Regeln nicht erlaubt und können auch gar nicht (mehr) hochgeladen werden. Leute die allerdings einen animierten Avatar haben, aus der Zeit, wo das noch erlaubt war, dürfen den behalten, bis sie halt einen anderen hochladen, der wird dann aber auch eher einen Bewegungszustand haben^^

Animierte Avas sind laut Regeln nicht erlaubt und können auch gar nicht (mehr) hochgeladen werden. Leute die allerdings einen animierten Avatar haben, aus der Zeit, wo das noch erlaubt war, dürfen den behalten, bis sie halt einen anderen hochladen, der wird dann aber auch eher einen Bewegungszustand haben^^

aso, hmmm, thx^^ wusste ich gar nicht

Gleich latsch ich dich. Das einer der besten Filme aus dem Genre das man wohl als einziges als perfekt abgeschlossen bezeichnen kann da, moderne Filme den alten Flair nicht mehr einfangen könnten.

jahh^^
das ist jetzt keine antwort auf meine frage^^
aber wayne << :ugly

Western heißt das Genre und der Film 'Spiel mir das Lied vom Tod'.

Gut, hätte ich mir schon gedacht^^ aber bei western kann man sich nie sicher sein :>

so neuer alter ava (weil ihr mich dazu zwingt ^^) und neuer spruch in der signatur :D

Wuhu, der Snowmän

das is doch aber n geist ^^

auf jedenfall passt er gut zum nickname ;D

wie kann ich mein signaturbild schärfer machen? ich finde das sieht alles so matschig aus. man sieht eben, dass es mein allererstes banner ist :(

Mit welchen Programmen arbeitest du denn?
Ansonsten kann ichs dir auch schärfer machen.iss np

na photoshop, was sonst :)

ich hab wohl das mit dem glaseffekt verplant, hab keine scharfe kante drin, deswegen wirkts wohl so matschig. leider hab ich mir das psd nicht gespeichert, nur das jpg gezogen und gleich hochgeladen :(

ps: hab mir mal nen neuen avatar gebastelt

Back