• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

Nudel und Kane? *Bahnhofversteh*

Das waren die leztzten 6:

NOD_Signatur_Crash6.jpg


FdK_Sig2.jpg


dynsig.php


watch.png


CrashnKane.png


subwayne.png
 
Last edited:
nicht die nudel und kane, sondern die nudel von kane...

das pic von der gc halt :P
 
Habs gerade gemerkt^^ Hatte das garnicht gespeichert weil die Sig nur 5min gedauert hat :D
EDIT: Achja, lag noch aufm Webspace.

Ich find die jetztige ganz gut, evtl. zu hell ;)
 
Last edited:
hab mir mal nen neuen ava und ne neue sig gegönnt^^ sieht zwar kindisch aus..... aber jeder von uns mochte doch mal die simpsons^^
 
Avas
====

ändern sich ab und zu aufgrund der Spielsituation im Tauziehen-Game. Da dieser Thread jedoch zunehmend abnimmt (lol) wird sich Avatarmäßig nich mehr viel ändern, außer ich ziehe mich aus dem X-Men Genre zurück.

Sigs
==

waren auch mit den Avas kompatibel (siehe Avas). Jetzt dienen sie eher den Kegge-Threads, wie erst neulich der Aufruf zum 1000. Bilderpost
 
find mein ava und sig gut wie sie momentan ist.hab drauf geachtet das beides auch farblich zusammenpasst,das war garnich so einfach
 
bei mir wirds auch mal wieder zeit für einen neuen ava bin aber noch am überlegen...
gibt ja soviel m&m krams zur auswahl @_@
 
Auf meine Werder Sig+Ava bin ich nun besonders stolz. Ich habe immer wieder probiert eine mit Werder Theme zu erstellen aber es hat mir nie gefallen. Nun bin ich sehr zufrieden :wub
 
Beı mır, sıeht man ja wıevıel gedanken ıch mır mıt meınem Ava. gemacht hab.....^^
 
neu
avatar7128_11.gif


vs.

alt
 

Attachments

  • avatar7128_9.gif.jpg
    avatar7128_9.gif.jpg
    3.1 KB · Views: 105
so mal das alte gegen das ava ausgetauscht :)
 

Attachments

  • m&m girl.jpg
    m&m girl.jpg
    23.6 KB · Views: 80
  • m&m girl bw.jpg
    m&m girl bw.jpg
    14.8 KB · Views: 79
Finsher die eine Katze sah knuddeliger aus :(
 
Ich weiss aber es brauchte einen tapetenwechsel :)

btw ne neue Sig habsch ah :o
 
mal wieder ein ava ^^ wenn es net gut is kommt das alte wieder :D:D
 
so hab nun seit langem mal wieder meine alte sig reingemacht bestehend aus so userbars.be
davor hatte ich das dumme minivilleteil... was ja nich so arg von erfolg geprägt war ^^

http://skepton.miniville.fr wers mal anschaun will... chaos pur :)

mein ava is und bleibt mein skepsternchen
 
Back
Top Bottom