• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Hier könnt ihr posten, wenn sich euer Avatar und/oder Signatur und/oder Profil geändert haben, alle anderen können ja dann einen Kommentar, Kritik oder Vorschläge dazu schreiben ^^.





Ich fang mal an:

Hatte zuvor lange Zeit nen Ganondorf-Avatar (Zelda-Reihe) + nen SoDsW-Banner, beides in orange Tönen.

Nun wirds feurig mit nem Horny-Avatar (Dungeon Keeper) + nem feurigen Banner, welcher der Hölle entsprungen ist ^^
 
Last edited by a moderator:
Avatar is nicht geplant geändert zu werden für die nexxten Jahre ^^

Signatur is bisweilen auch nichts neues geplant, da eigentlich perfekt ^^
 
Signatur hat sich bei mir von Land of Nod
Land of Nod.jpg
zu Against TCPA geändert. Es wird langsam Zeit, dass diesen M$-Erpressern mal langsam das Handwerk gelegt wird. Die einzigen die sich noch dagegen wehren können sind wir, die Kunden. Selbst die EU kann kaum mehr etwas ausrichten...

Beispielsweise ist AMD nur mit eingestiegen, weil M$ einen zu denen geschickt hat, der höflich darum bat mitzumachen, da ja sonst AMD nicht "Trusted", also vertrauentwürdig, sei. Wenn AMD aber nicht mehr "Trusted" ist, dann darf ja M$ deren Produkte nichtmehr unterstützen. Also keine ATI-Treiber und AMD-Prozessoren-Treiber mehr für Windoof... Nett nicht?

Edit: Der Avatar steht außer Frage. Der bleibt!!!
 
Last edited:
Hab mein Avatar noch nie geändert und finde diese doofe, bunte Signaturenbilder nur nervig.
 
wie ich hier mich erneut am 4.8.2007 angemeldet habe weil mein altes pw nich funzte und keine mail ankam hatte ich mir vorgenommen 25 postes zu spammen um mein eigenen avatar und meine eigene signatur reinzusetzen.....

nun bin ich bei knapp 300 postes und war immernoch zu faul um mir ne sig oder nen avatar zu machen ^^
 
meine sig wird bald geändert, da ich die gilde da verlassen habe... naja, noch bin ich unschlüssig... das ava werd ich auf jedenfall behalten :)
 
Mein Ava und meine Sig bleiben erstmal, mindestens so lange wie UaW noch net draußen ist ^^
 
Hab mein Avatar noch nie geändert und finde diese doofe, bunte Signaturenbilder nur nervig.

Aber bunte Smileys in der Sig haben.... :z

:kek


Ich bin ja btw dafür, das Sig und Ava immer nen stimmiges Gesamtbild ergeben sollen, sprich zueinander passen. Löblicherweise ziehen das hier ja einige wie Kasian oder KoRn durch, find ich gut :D
 
Mein Ava hat sich seit 2003 nicht mehr geändert :). Wird wahrscheinlich auch so bleiben, da wo ich ihn ändern wollte, auf harte Kritik stieß :o
Signatur sind immer nette Sprüche aus bekannten Filmen.
Neuste, ist bissl Werbung für ne SC2 Fanprojekt Seite, an der ich mitwirke :)
 
Mein ava wird sich auch nie ändern... nen schlechteren find ich nämlich so schnell ned (meiner besticht durch hässlichkeit haha!) ... sig... ahjo wenn mir was einfällt kommts halt rein... meistens n spruch oder sowas
 
Mein Avatar wird bald geändert, bin aber noch am überlegen was ich nehme ^^
 
Mein ava wird sich auch nie ändern... nen schlechteren find ich nämlich so schnell ned (meiner besticht durch hässlichkeit haha!) ... sig... ahjo wenn mir was einfällt kommts halt rein... meistens n spruch oder sowas

püh du hast hier so ziemlich den coolsten avatar :o

Naja entweder hab ich meinen aktuellen avatar drin oder zu besonderen anlässen den durchgeknallten kopp.
Und meine Signatur sind für gewöhnlich songausschnitte.
 
ich hatte damal auch n richtig schönes.. eins ganz dunkles mit blitze drinne und meinem nick in ner geilen schrift.. das ava war aber net animiert... leider hab ichs net mehr :D

also wnen jemand ahnung hat, kan sich derjenige jetzt angesprochen fühlen:D
 
Ich bin ja btw dafür, das Sig und Ava immer nen stimmiges Gesamtbild ergeben sollen, sprich zueinander passen. Löblicherweise ziehen das hier ja einige wie Kasian oder KoRn durch, find ich gut :D

Bis vor Kurzem hatte ich das auch noch von "Der blutige Pfad Gottes", aber dann isses mir wieder zu langweilig geworden und ich hab nen neuen Ava hochgeladen und die vorherige Sig entfernt. SOCH!
 
Meine Signatur wird wohl bald geändert - Ava wird geändert sobald ich ein besseres Bild von einem Mooff finde (da die sehr schwierig aufzutreiben sind wohl auf lange sicht erstmal nicht).
 
Back
Top Bottom