• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

Guck, oder ich dreh dem Amerize den Hals um! :D :wub
 
giphy.gif
 

Gerade mal wieder ausgegraben. Obwohl mir das damals meine Ex gezeigt hat... :ugly
 

WTF Ich platze gerade vor Lachen! :arofl Der Anfang vom Video ist sogar eine Stelle im richtigen Spiel.
 
Ich rede hier von dem Video, nicht deiner Mudda! :ugly
Das Video ist gerade mal 2 Monate alt.
 
habe mal wieder bissl Bf3 gezockt habt spass und bleibt gesund-Peace


Wer AmeRiZe findet.....>>>
Der kann ihn behalten:wub
 
Last edited:
Mal ein wenig Tiberian Dawn Mod in Tiberium Wars...überbrückt für mich das warten aufs remastered:)

 
Back
Top Bottom