Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

voLL die pösen Gangsta aLtA !!

junge du hast ja garkein plan, wie ich das hasse wenn leute so mukke immer gleich den stempel möchtegerngangster aufdrücken.
er rappt über sein scheiß leben und will kein gangster sein.

junge du hast ja garkein plan, wie ich das hasse wenn leute so mukke immer gleich den stempel möchtegerngangster aufdrücken.
er rappt über sein scheiß leben und will kein gangster sein.

Buhuu das Leben is so unfair. Da dealt man mal kurz mit Drogen oder kloppt zu 5t nen Typen zusammen und schon nimmt die Polizei einen mit. :( TOTAL unfair! Nene, das sind keine Gangster sondern Emos!

Also ich find den Track auch ganz gut. Dachte erst das wäre wieder so Plastikbushidogehabe, aber da steckt halt doch etwas mehr dahinter :top

Buhuu das Leben is so unfair. Da dealt man mal kurz mit Drogen oder kloppt zu 5t nen Typen zusammen und schon nimmt die Polizei einen mit. :( TOTAL unfair! Nene, das sind keine Gangster sondern Emos!

Ich bewerte den shit den du hörst auch nich, also was willst du? Wärst du in seiner Lage würdest du auch anders denken.

Der Track is einfach richtig fett, wer was andres sagt hat kein Plan.

PlayerStyle nicht jeder teilt deinen Geschmack von guter Musik. Ich kann mir diesen HipHop / Rap auch nicht anhören ^^

PlayerStyle nicht jeder teilt deinen Geschmack von guter Musik. Ich kann mir diesen HipHop / Rap auch nicht anhören ^^

dadrum geht es nicht, es geht darum das er es bewertet ohne es wahrscheinlich auch nur einma angehört zu haben

Back