• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Offizielle Liga...

Joined
Mar 6, 2002
Messages
144
Points
0
..wird wohl doch 8 on 8 gspielt!
1st Squad: Bazino Techno Shoota Deno Wizzard(ein neuer hoffe ich) Solid und ich! Da fehlen uns mindestens 2 Leute! weil einer kann sicher mal ned!
 
yup und wir müssen uns auch mal so langsam GDI/NOD taktiken überlegen.
aber das mit 6on6 bzw 8on8 is noch ned genau raus, aber ich denke eher das sich die taktiken vor allem nach der map richten werden also macht mal vorschläge zu jeder map :)
 
ohne abwehrtürme am anfang imer engi un rueberlaufen

mit abwehr immer erst auf sammler gehen wenn es keine möglichkeit in deren base zu kommen

dann bei nod immer auf flame sparen un bei gdi auf med tank oder mammut dann sollte ein snip0r dabei sein um mendozas/möbius' sydneys/wie heisst der bloede knirps nochmal?? naja den general da halt zu killen

un falls direkt 500$ haben sollte dann kauft der apc un wir fahren dann mit engs rueber
 
löl :D
ja taktiken würden mal ruulen :D
ich solt ma mal auch die verschiedenen maps einprägen ich mein welcher name zu welchem gelände :D
freu mich schon mala uf erste besprechung bzw. ersten war
 
wenn ihr w0llt komm ich noch zu euch, ich such eh noch ein guten clan ... also wenn ihr noch wen sucht, ich stehe zur verfügung
 
Saleh wird mich sicher noch von früher kennen, was heisst früher vor 2 Monaten in TS ... <<<<Basti falls du es nicht mehr weisst ..

:D:D:D
 
ja godsmile t-sun sucht noch members.
ah und taktiken ins interne posten thx.
 
ahhh gut heut abend zwischen 20 und 20.30 bin ich on?
Im WOL Gdi baracke ertsmal okAY
 
ach was taktiken sollten für jeden da sein net nur für euch is doch viel interessanter wenn jeder taktiken weiss schau ts oder fs an viel zu viele n00bies ;) weil jeder immer die taktiken verheimlicht wir haben es sturm und steffi zu verdanken das so viele deutsche gut geworden sind ^^
 
Shoota TibSun braucht auch noch wen! Einen genau gesagt! Obwohl mit Ersatz eher 2 wenns dann doch 8 on 8 wird!
 
ich stell mich zur Verfügung, ich kann bei euch ja mitmachen wenn ihr w0llt ...
 
suve: lol
tom: ya
god: erstmal t-sun dann schaun wir weiter
meld dich mal bei realzocka im msn oder sprech ihn hier per pm an oder was weiss ich :)
 
Back
Top Bottom