Offizielle Infos zu Red Alert 3: Uprising

"Onlinespiel: Nein, es ist ein reines Single Player Add-On."

Uninteressant. Werde es mir nicht holen. Aber vielleicht gewinne ich es ja wieder :D

Kritisch betrachtet frage ich mich, ob es für den Multiplayer nun auch eine eigene Erweiterung geben wird oder nicht und wenn ja, wird diese wohl keinen SP enthalten? Finde diese Entwicklung sehr sehr schlecht und kontraproduktiv.
 
Mhhh naja die frage ist natürlich warum neue Einheiten großartig integriert werden, wenns kein MP gibt... mhhhh komisch.

Naja ich denke aber auch das ichs net holen werd.
 
naja, vermutlich kann EA sich dann mehr Freiheiten nehmen wenn sie wissen das sie das eh nicht für den MP balancen müssen.
Würde mich aber nich wundern, wenn sie später in nem anderen (MP-?)Addon die Sachen dann weiterbenutzen :P
(erstmal alles reinhauen und gucken was bei den Fans gut ankommt)

Finds nur schade, damit ist das SDK und das RA3 Modding wohl tot.... Wenn sie jetzt praktisch schon selber eine Art Mod rausbrinen, werden sie dafür sicher keine kostenlosen Tools veröffentlichen :(



"Es wird 4 Minikampagnen, für jede Fraktion eine geben"
"Das Spiel enthält packende epische Einzelspielerkampagne(n)"

Epische Minikamapgnen? Was soll das sein? Je 2 Maps mit hunderten von Einheiten?
 
Schade, dass es keinen MP gibt! Das macht schließlich ein gutes Strategie-Spiel aus.

Und das mit dem Download ist ja mal voll unnötig. Das bringt nicht so viel Geld ein, wie der Verkauf im Laden. Das müsste EA eigentlich wissen.

Aber man hat ja immer noch die Hoffnung, dass sich die Pläne ändern, d.h. dass es doch im Laden erscheint (und es vielleicht doch einen MP gibt).---> Das alles sind aber nur Spekulationen.
 
ich finds super, dass es nur nen SP addon ist, denn dann muss ich mir den mist nicht kaufen um ra3 weiterhin online zu zocken

gj ea

Das seh ich ähnlich..

Keine Frage, RedAlert3 ist ein geiles Game aber auch erst seit kurzem raus. Und jetzt ein Addon würde wieder heissen: kaufen und das alte Game steht nur noch rum.

Gern ein AddOn...aber erst später und vor allem mit funktionierendem MP und nicht so ein Gewurschtel wie bei Kanes Rache damals...
 
Last edited:
@Chriz

Erinnern wir uns an KW. Da war die Kampagne ja auch sehr Episch.... *ironie aus*
 
So schlecht finde ich das SP only gar nicht. Ihr regt euch doch sonst auch immer auf, dass EA viel zu früh Spiele released, diese nicht balanced etc. sind und es dann viel zu viele gleichzeitig zum zocken gibt. Stellt euch mal vor im März käme schon wieder ein neues C&C MP Spiel :p...

Good Point.

Ich denke auch, dass das für die hier überwiegend vertretenen Multiplayer-Spieler eigentlich eine positive Entwicklung ist. Dass EA immer mind. ein Add-On zu den C&C Teilen veröffentlicht, ist ja nichts neues und war daher auch bei AR3 zu erwarten. Dadurch, dass dieses Add-On sich ausschließlich auf den SP konzentriert, kann der MP von AR3 länger zusammengehalten und gefördert werden.

EA wird natürlich dann weiterhin Patches für AR3 releasen müssen, insbesondere im Bezug auf die Balance - grade das wird aber bei nur einem zu unterstützenden AR3 MP Spiel doch viel einfacher, als bei zwei (vergleiche die Situation in TW / KW).

Man darf wohl vor allem gespannt sein, wo der Preis für ein solches Add-On liegen wird. Noch werden Wetten darauf angenommen :p

--

@Chriz: Ein ModSDK für AR3 ist weiterhin geplant. Das es so lange dauert ist freilich frustrierend.
 
??????Was sollen dies jetzt hießen?nur übern download managero_O???Wie soll ich den dann daran kommen wenn meine mutter soviel "vertrauen" ins internet hat?Das das bescheurt ist weiß ea hoffentlich auch?Und ich will hoffen das "DAS" nicht das spiel ist wofür der beta key ist?Dann hab ich mir die Premier im eigentlichen sinne um sonnst gekauft?
ps:Zu dem pics weiß nit ob auch die die bei cnci bei sind,aber zu dem einen sag ich nur "Age of Empiers 8" lol,bogenschützen ftw sind wir jetzt bei KKND:uglywann kommt eigentlich die remake mod für ZH?
 
Ich schätze zwischen 15 und 20 Euro wirds kosten, höhere Preise schrecken auch noch den letzten Käufer ab.
BTW, hat von euch schon mal einer per Steam ein Spiel gekauft? Hätte gerne ne kleine Erklärung wie das abläuft per PN^^
 
So sieht es also aus, wenn der Multiplayer zu viel Kritik abbekommt...
Um das Problem zu lösen, wird er einfach weggelassen ;)
Schöner gehts doch nicht!
Nie wieder Snychrofehler, Lags oder Imbaness!
Ich geh dann mal weiter Esports gegen den CPU leicht machen :p
 
jup, ohne mp hat das spiel kein anreitz gekauft zu werden -> saugn (was ich auch nich machen werde, wäre ja zeitverschwendung).. von daher glaube ich dass das spiel kaum verkauft werden wird
zudem es auch noch gedownloaded werden muss..
 
stefros said:
Hier noch die offizielle Pressemitteilung falls sie jemand lesen möchte.

EA’s COMMAND & CONQUER RED ALERT 3 RETURNS WITH AN UPRISING


Epic Campaign Expansion for Award-Winning
Real-Time Strategy Favorite Hits PCs This March


Los Angeles, Calif., January 8, 2009 – Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) announced today that the third iteration of the Command & ConquerTM franchise’s beloved Red AlertTM series is returning with Command & Conquer™ Red Alert™ 3: Uprising exclusively for the PC. An epic single-player campaign expansion, the standalone title catapults players deeper into the Red Alert universe, giving them more of the fluid, action-packed gameplay they have been clamoring for, while offering a gauntlet of new and compelling challenges with the new Commander’s Challenge mode. Command & Conquer Red Alert 3: Uprising will be available for digital download this March.

”Uprising is a game that in many ways reflects the feedback we have gotten from the Command & Conquer community,” said Amer Ajami, Senior Producer at EA Los Angeles. “We’re giving gamers more of what they want – more of the fast, fluid and fun gameplay, more of the story we began to tell in Red Alert 3 and more cutscenes featuring top-notch Hollywood talent. At the same time, we’re excited we’re going to be able to bring new things to the mix, including new units and the Commander’s Challenge, which is a great way for players to hone their skills and get deeper into the combat.”

Command & Conquer Red Alert 3: Uprising takes players into the aftermath of the epic battles in Red Alert 3, with the Soviets still reeling from a crushing defeat, the Empire of the Rising Sun desperately trying to regain both honor and identity and the seemingly victorious Allies finding themselves in the midst of corruption and deceit within their own ranks. In addition to four mini-campaigns, one for each faction and one bonus campaign centered on the origins of the Empire of the Rising Sun’s commando Yuriko, Command & Conquer Red Alert 3: Uprising will also introduce the new Commander’s Challenge, enabling the players to test their skills against a set of nine commanders from different territories and difficulty levels in 50 unique challenges with their own special rules and unique conditions.

In true Command & Conquer fashion, top Hollywood talent will be delivering the gripping story in full HD live-action cinematics. Fan favorites Gemma Atkinson and Ivana Milicevic will make their stunning return to the high ranks of the Allied and Soviet leaderships and will be joined by an all new set of stars, who will be announced soon.

Command & Conquer Red Alert 3: Uprising is a standalone game and does not require Command & Conquer Red Alert 3 to play. This product has not yet been rated by the ESRB, PEGI or USK. For more information about Red Alert 3, please visit www.redalert3.com. Fans of Command & Conquer can continue to get their fix 24 hours a day, seven days a week at Command & Conquer TV, EA’s dedicated online Command & Conquer network that goes beyond the game and brings players all the latest news, tips and strategies.


stefros said:
Hier auch noch ein neuer Screenshot.
RA3Uprising_Harbinger.jpg

http://www.commandandconquer.com/po...ntId=8e32dd7a313be110VgnVCM100000100d2c0aRCRD
 
Find ich gar nicht mal zu schlecht, wenn es eben nicht überteuert ist :o
 
Für 20 Tacken werd ichs kaufen.
Und im Herbst/Winter gibts dann das richtige MP-Addon mit optimiertem Code und verbesserter Lobby von RA3. Man kann sich schon drauf freuen...
 
jup, ohne mp hat das spiel kein anreitz gekauft zu werden -> saugn (was ich auch nich machen werde, wäre ja zeitverschwendung).. von daher glaube ich dass das spiel kaum verkauft werden wird
zudem es auch noch gedownloaded werden muss..

Mit deinem Klammersatz haste dich noch rausgerissen.
Leute, passt doch auf was ihr schreibt, behaltet es für euch, was ihr mit dem EA Game machen würdet oder nicht.
Ganz einfach, ich will hier und in meinem ganzen Forum nicht lesen, wie toll ihr es euch saugen würdet. Danke!

@style53
schau dementsprechend in deinen Benutzernotizen nach :z
 
Hab das Concept noch mit auf Seite 1 geaddet.


Ich finde es wie gesagt sehr gut, dass es SP only wird und wir nicht SCHON wieder nen neues MP C&C bekommen. Das wäre einfach zu inflationär, wenn man bedenkt, das bald auch noch irgendeine beta eines weiteren C&C MP Spiels in den Startlöchern steht. Denken alle die jetzt den fehlenden MP verteufeln nicht so weit? Der MP würde die Community doch nur ein weiteres Mal aufsplitten und Patches noch weiter verzögern.

Ich finde es daher sehr gut, dass ich mir dieses Spiel nicht kaufen muss und es halt nur Bonusfutter für richtige Singleplayer Fans ist. Die Multiplayer Community kann davon doch nur profitieren (es sei denn es kommt jetzt noch ein MP Add-On, aber ich bezweifle das jetzt einfach mal ^^)
 
Ach übrigens das nette Flugzeug das wir da sehen dürfte dasselbe wie aus Generals sein:
beamt sich rein (blauer Generator in der Mitte) fliegt im Kreis und ballert aus allen Rohren.
AC130 glaube ich heißt das Modell unserer Zeit

http://www.youtube.com/watch?v=DpyFMEKQyrk
 
@Lunak: Das dürfte allerdings nen Particle Collider Dingens oben drauf haben (blauer Generator), wie aus dem Text auf dem Concept Art zu FutureTech ersichtlich wird :ugly (ist ein Ausschnitt dieses Fliegers)

@Shirokko: Und warum hast du eigentlich ne Maske auf? :?

KA :p
 
Back
Top Bottom