offiz. C&C3 DVD-Covercontest

ich bin schon sehr gespannt :)

Es wurden noch zwei Cover hinzugefügt.
Eines wurde sogar disqualifiziert...:eek Der hat einfach nur ein Wallpaper eingesendet. :p

Last edited:
@Con-Querer
was hast du denn gegen die kompletten packshots ?? sind doch auch cover oO nur halt mit rück und seitenansicht :)

meins hat schon 50 punkte^^, leider is mei box edition net rechtzeitig fertig worn :(, werds hier jetzt trotzdem posten, is ja net so tragisch

so, nur für euch kleiner gemacht, mich fuchst des jatzt voll, das ich zu spät war, hätt vllv noch n parr punkte gekitzelt, naja, darf mich net beschwern, sach nur ss :(

Attachments

• box_cover_2.JPG
    box_cover_2.JPG
    244.8 KB · Views: 11
Last edited:
COVER 7 ist eindeutig das beste ^^

12 ist auch gut

ich find bei den anderen merkt man zu sehr das ein hobbybastler am werk war

Kein Problem Tyler ;)
Ich frag mich nur was Sven für Bewertungskriterien hat? Irgendwie passt da für mich garnix zusammen^^

sven is nen pusher der sich pusht und gegen die regeln verstößt, da er nicht einfach keien wertung geben darf...

sich kann er schlecht pushen, weil er net teilgenommen hat. Außerdem pusht man sich selbst eher mit ner 10, die er ja auch net vergeben hat ^^ Er hat halt einfach nen komischen Geschmack :D Wenn 0 nicht erlaubt ist, kann man es ja als 1 werten.

es gibt schon einige berwertungen, die mich echt verwundern ^^

Last edited:
du bist genau so einer freezy -.- einfach mit 0 bewerten tzz
Ich habe nur 2 Stück mit 0 bewertet, weil die absolut ganz und gar nicht als ein Cover passen würden ;) Wieso soll ich eine Paint Grafik bewerten, wenn du derjenige gar kien Interesse daran hat, ein seriöses Cover zu entwerfen? Der hat vielleicht gehofft, dass er mit ner Billiggrafik doch nen Preis abstauben kann ^^ tjaaa... (ja ich weiß, dass es dein Cover ist :p Nimms net persönlich ^^). Und das andere Cover mit dem Mutant schreckt meiner Meinung nach nur Käufer ab ^^

Damit will ich auch net pushen, weil ich gar net teilnehme :p

Last edited:
warum darf ich kein unseriöses cover machen, wenn du unseriös bewerten darfst also ruhe da

Es steht nirgends in den Regeln das man Punkte vergeben muss, also ist die Wertung "0" oder "KW = Keine Wertung" schon in Ordnung. Allerdings ist wie bei Moff "-1" natürlich unzulässig. Dementsprechend habe ich dies ebenfalls als "0" gezählt.

Bei cncu ist es so, das die niedrigste Votingmöglichkeit "1" ist, allerdings zwingt einen das System dort ebenfalls nicht, dass man ein Voting machen muss!

Also alles okay ;)

Nun erhaltet ihr wie in den anderen Communitys die Möglichkeit, eure Favoriten anhand von Punkten (1-10) zu belohnen und euren Sieger zu wählen.
wenn man keine wertung für einzelne vornehmen darf, aber gleichzeitig anderen punkte geben kann, warum schreibt ihr nciht gleich, man darf 0-10 punkte geben, das widerspricht sich doch

Back