offiz. C&C3 DVD-Covercontest

So ier mein wohl Finales Cover, bitte schön kritik üben ( positiv wie negativ ^^ ) falls noch was verbessert werden sollte :)

Cover


[IRONIE]
Ich find die Systemanforderungen spitze!!! Dann wird C&C 3 ja doch bei mir laufen!!
[/IRONIE]

Im Ernst, sehr schönes Cover....mich würde intressieren, wie lang du dafür gebraucht hast?

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
[IRONIE]
Ich find die Systemanforderungen spitze!!! Dann wird C&C 3 ja doch bei mir laufen!!
[/IRONIE]

Im Ernst, sehr schönes Cover....mich würde intressieren, wie lang du dafür gebraucht hast?

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

da kann ich nur mit zitat antworten -.-

so ( in anlehnung an Crash ):

Grafik-Art: DVD Cover
Größe: 1612x1081px
Game: C&C Tiberium Wars
Genre: Strategie
Arbeitszeit: ca. 20 Stunden
Idee und Umsetzung: Osbes
Gesendet an: contest@cncu.de

Cover
 
bei den systemanforderungen habe ich einfach die von "the first decade" übernommen. zwar wäre "schlacht um mittelerde 2: aufstieg des hexenkönig" realistischer gewesen, aber egal ^^

danke das dir das cover gefällt, hört man gerne :)
 
Bekommt man eigentlich Bescheid wenn die Mail angekommen ist? Ich hatte bei meiner Grafik eine Fehlermeldung und habs nochmal abgeschickt. Nicht dass da nicht angekommen ist... :p
 
also ich hab keine bestätigungsmail bekommen :S
habs heut abend losgeschickt, hoffe des is angekommen^^
 
Ja gut, ich denke wenn du es bis 0:00Uhr hingeschickt hast, sollte es kein problem geben. Normalerweise erhält man ne Bestätigugsmail aber halt keine vom vom System generierte sondern selfmade by cncu ;)

Meine Finalversion sieht auch noch ein bissl anders aus aber das werden wir dann beim Voting sehen^^
 
tz, wie du uns nur täuschen konntest ^^
 
Hier könnt ihr schonmal ein paar cover anschaun

http://cnc-board.de/filebase.php

das zweite sieht verdammt hammer aus

crash hat tatsächlich einiges geändert^^

osbes hat seine angaben vergessen (ich hab ne mail bekommen ich hätt kei angaben hinterlassen, hab ich abba -.- naja, nomma gschickt)

einige menschen können kein englisch (the new war is begin :ugly) und/oder wissen nicht welches format man wählen sollte

also, ich freu mich auf mehr, is ja schon mal bis auf einige ausnahmen klasse (ich hab kei chnce :( )
 
Last edited:
Nr. 2 ist wirklich geil... Da wurden die Bilder hinten wenigstens beschriftet... Vorne gefällt mir vorallendingen, das dort auch die CnC typische Spiegelung drin ist, wenn auch nur in klein :D

Das einzige was mir da net gefällt ist das EA Symbol :p

hehe ich seh grad, ist wohl von Junker :D
 
Last edited:
junker is ganz gemein, abba nun sehns wir ja doch, also respekt und des mit der spiegelung wollt i ach, auch mit dem bild, bloß sah schieße aus, da mit paint xD
 
Der Typ hat leider nur ein Visier, was recht klein ist. Aber ich glaub die Spiegelung kann man schon erkennen. ;)
Das EA-Logo ist auch so ne Sache. :p Das Ding hatte ich so nun mal fertig und wollte keines irgendwoher kopieren. EA hat seit einigen Monaten für jede Gameserie ein eigenes EA-Logo. Need for Speed ist rot mit silbernem Schriftzug, BF ist schwarz mit weißem usw usw. Dem wollte ich in nichts nachstehen. :p
Das von wavetraxx hat aber auch was.
 
Last edited:
Ich muss zugeben das ich bei Junker seinem ziemlich schlucken musste. Gute Arbeit :up
 
Das von junker ist echt ziemlich geil, ich wüsst nur gerne wo du die brücker her hast, sowas hab ich noch garnicht gesehen :)
 
Last edited:
Puh... Frag mich jetzt wo ich jedes einzelne Bildchen herhabe. :p
Die Brücke habe ich unter anderem hier gefunden: chrissyx.com
Hier der direkte Link zur Golden Gate Bridge oder hier: Post auf cncforen
Conrad in allen Lebensgrößen: planetcnc
Das Bildchen von Kane habe ich auch selbst gemacht falls da ne Frage zu kommt. :p

Man muss schon wissen wo man nach guten Grafiken wühlen muss. ;)
 
Last edited:
ohja, die page ist echt sehr gut geeignet.
 
Yeah, noch 2 stunden und dann wird bewertet, warum sin eintlich nur so wenige da, wenn des alle sin kann man ja schon fast mit einem cnc3 paket rechnen^^

http://cnc-board.de/filebase.php?cat=94

vll kommen ja noch mehr
 
Last edited:
Meine Info ist, das morgen im laufe des tages das Voting startet. Ab gesehen davon müsst ihr dies nicht auf cncu tun, hier wird auch ein Voting gestartet.
 
Back
Top Bottom