Österreichischer Meister !

also slalom und abfahrten schlägt mich lang kein snowboard noobie :D.ich fahr den geilsten wurststyle den du je gesehn hast den berg runter.ich bin schon berge runter gefahren , die du nicht einmal zu fuss runter gehn würdest!
Das sind berge wenn du dich da hinlegst stehste fast wieder, wenn du verstehst was ich meine :D
 
lol ich fahre überall,ausser dort wo grad lawinensprengungen sind ^^

ein freund von mir fährt sau gut snowboard und hat ein parr videos am pc,vielleicht schickt er sie mir mal,dann zeig ich sie dir.
 
hmm

sry aber ihr seit einfach nur lol


zu denen die meinen österreich noch nie im 8telfinale einer wm ?

ich sag nur die wm in argentinien


ich sag nur
cordoba

ich sag nur wunderteam


wenn einer von euch keine ahnung hat von was ich hier rede , würde ich verstehn, weil reden könnt ihr gut aber ahnung habt ihr keine

österreich u16

österreich u17

österreich u19

sry aber ihr verfolgt agr nichts oder ?

ö. is im moment in nem tief das sieht jeder



aber jeder der mir reindrücken will das deutschland weltklasse fussball spielt is ein HOLZGESCHNITZTER

würd mich nur intressieren was deutschland in letzter zeit so grossartiges geleistet hat ?


jaja jez kommt wieder die letzte wm wo ihr so gut abgeschnitten habt


jeder normale mensch würde sich jez fragen; hat sich deutschland den platz in der wm mit ihren kick verdient?
ihr sagts: sicher sonst wären ir net so weit gekommen

sorry aber das, was ihr bei der wm geboten habt war unter aller sau

von fussball war net mal irgendein ansatz da

ich würde wirklich mal kräftigts nachdenken bevor ich mich hier so äusser
 
omg broad!langsam würste echt lächerlich.wann war cordoba?bestimmt in den 80igern was , oder wars noch nachkriegszeit.wo die kaputten naz.itanks noch auffen fussball felder standen.

Ich glaub eher du kannst net akzeptieren das ihr ne scheiss mannschaft habt die nix gebacken kriegt.und versuchst dich hier zu rechtfertigen um dein gesicht net zu verlieren und dein ego mit erfolgen aufzubauen die mehrere jahre zurückliegen!

Also bevor du hier jemand bezichtigst keine ahnung zu haben , sollte du dein bockisches verhalten mal ablegen.das is kindisch hoch 3.

nein wir waren aber viel besser vor 10 jahren *heul.MAAAAMMMI*PLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR*.
Der Böse Deutsche sagt die Wahrheit und ich ganz net glauben*PLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR*wein*heul schluchtz*.
frag mich wie einer wie du schon auto fahren darf *g.

Ps:Ich glaube das du alle hier als Na.zis anziehst.Da deutsche sowieso nirgends recht haben.nur weil ich ein Nachfahre eines Naz.is bin heisst das noch lange nicht das ich den selbe mist denke also komm mal runter von deinem Ross des Wissens!
 
Last edited:
sry wenn ich hier irgendwie auf N*zi rüberkomm iss aber net so

bin alles andere als so was
also sry wensn wirklich so rüberkommt

mich regts nur einfach so auf wenn hier irgendetwas geredet wird...


also du hast geschrieben:


joa also ich hab die össis noch nie im 8achtel finale der wm gesehn ihr etwa?

joa auf das war mein post bezogen

da steht NOCH NIE

ich hab die nen beweis gegeben das NOCH NIE nicht stimmt

also hast du bs geredet und nicht ich

2tens hab ich nie gesagt das unsere nationalelf spielen kann

nur wenn einer redet und über eine mannschaft herzieht , soll er mal auf seine eigene schaun

weil ich bin so fair und steh dazu das österreich atm schwach ist

nur ob du so fair bist und sagst das eure nationalelf auch unter aller sau is..... is ne andre frage

und ich glaube schon das du weisst das deutschland atm schwach is ,... is nur schade das du dir sooo viel darauf einbildest weil sie noch stärker sind als wir

und das is das was mich aufregt
 
hm jo manchmal spielen wir deutschen au scheisse.aber größten teils doch gut.okay champions lige fliegen wir imma raus.na und is wurscht.ja ich sag nur die tatsachen.glaubste mein leben dreht sich nur um den mist?

ICH GANZ JA AU MAL SAGEN.WIR DEUTSCHEN SIND SCHEISSE in manchen SPORTARTEN!ABER DIE ANDEREN AU.Zufrieden?

Kein Land is perfektlY.Hättest du das zu nem richtige.n sozialistischen naz.is gesagt würdest du jetzt keine Zähne mehr haben.also ich würd daher lieber aufpassen was du sagst und wie du es sagt.besonders im rl bei dir in össi weil da au deutsche kaoten rummrennen.

Und die können dich auf die bretter schicken wenn du sowas sagst!Ich schäme mich zwar net meiner Volkes vergangenheit,wieso auch ich hatte damit nix zu tuhen!

Also will auch verdammt nochmal so behandelt werden.Und nicht als Sozialisten arsch hingestellt werden K?
Ich habe keien massenmorde begangen , habe keine zivilisten gekillt.also back to topic....
 
lol mir is des einfach nur net so vorgekommen als ob ich da jez einen so hinstell

hab einfach meine meinung gesagt sry ^^

weiss eigentlich net was dich jez da so aufregt bzgl n*zi usw ....


2tens was hätte ich zu einem "sozialistischen naz.is " gesagt ?

3tens reden wir aneinander vorbei

ich meinte nur die nationalelf

champions lige fliegen wir imma raus.na und is wurscht

du anscheinend nicht ^^

das bayern usw sowieso weit vor ner österreichischen mannschaft is , ist eh jedem klar ^^

mir gings einfach nur darum

das du ö. nationalelf hinstellst wie die ärgeren flaschen (was sie auch sind)

aber net die leistungen von der d. nationalelf kritisierst. ( die atm im VERGLEICH zu TATSÄCHLICHEN STÄRKE weit schlechter als die von österreich ist

ich versuchs mal anders zu erklären,.....

österreich kann 20 % fussballspielen

spielen tun sie atm 10 %

deutschland kann 120 % fussballspielen

spielen aber atm nur 50 %


wer mich beeindruckt ist zum beispiel holland
die atm wirklich gut drauf sind
 
War heute in Graz beim Cupfinale Austria gegen Kärten! Austria hat 3:0 gewonnen !!! :cool

AUSTRIA WIEN ist MEISTER 2003, HALLENMEISTER 2003 & CUPMEISTER 2003 mehr gibts ja nicht hehe :D

Und nun gehts ab in die Champions League, ich hoffe das die auslosung gut ist und sie nicht gleich so ein bomben gegner bekommen, ich will das sie bei der Champions League mitspielen!


und zum Österreichischen Fussball, ja der ist halt nicht so gut im moment, und halt nicht so gut wie die deutschen aber für mich haben die deutschen ja meist nur glück, naja ich freu mich immer wenn Deutschland verliert :kek ich mag den die deutschen Fussballer irgendwie nicht.
 
zu austria kommt jetzt der löw.die hätten sie ne menge geld gespart wenn sie den schachner behalten hätten,denn war super und net so tuer wue daum etc..

und vastic kommt auch zur austria...
 
Der Trainer von Austria geht jetzt nach Istanbul, nur wegen dem geld. So was is voll scheisse.
 
Original geschrieben von URHELL
Der Trainer von Austria geht jetzt nach Istanbul, nur wegen dem geld. So was is voll scheisse.

Ich glaub nicht nur wegen dem Geld aber das ist egal... Der Vorstand ist ja dämlich wie kann ich ihm auch ein Vertrag geben mit einer Austiegsklausel, wenn ich ein Trainer will schau ich auch das ich ihm länger halten kann. Aber Typisch Austria die hatten ja seit 1996 glaub 19 Trainer oder so, ich könnt auszucken mit diesen Idioten, überhaupt wenn sie Trainer einfach rausschmeißen ohne Grund wie z.B. Walter Schachner oder damals Herbert Prohaska :shout
 
Austria und das ewige wer?

Also mich nervt das langsam,die wechseln den trainer so oft wie manche menschen ihre socken(nicht auf mich bezogen)meiner meinung nach obwohl ich kein violetter bin hätten sie den schachner behalten sollen,und wer weiss wie lange es Löw macht den bei Tirol ist er erst angekommen wie sie schon so gut wie Meister wahren,daß heisst ist er überhaupt gut genug für den Job oder anders bleibt er dann überhaupt länger:nono
 
Back
Top Bottom