Yeah. das war damals während des ersten ww. Wo Ungarn noch zu Österreich gehört hat. unter anderem Galizien Triest und Böhmen. Da war Österreich noch groß.
aber NEIN. Der blöde Franz Josef kümmter sich einen scheiss um die Ungarn. Und wenn die Sissi ned umgebracht worden wäre, und der scheiss Serbe ned unseren Kronfolger umgebracht hätte, wären Österreich und Ungarn vielleicht noch heute zusammen.
Aber zurück zum Thema. Deutschland Österreich: NEIN. Das würde auch garned gehn, weil es einfach zuviele Unterschiede gibt. ich nenn jetzt nur eins: Schulsystem. Da is ein rießen Unterschied zw den beiden Ländern. Wobei ich betonen darf dass das Österreichische besser is
Ausserdem: Was für einen nutzen hätte das überhaupt? Wirtschaftlich wäre eigentlich nix anders, da deutschland und österreich beide ein bürokratisches system verfolgen. Leider gibts durch das auch viele Ausgaben.

Man könnte den Beamtenstaat um 1/3 kürzen (Wäre echt möglich) Aber dann gäbs ja wieder mehr arbeitslose. Auch wieder Blöd. Ich weiß keine Lösung für das schlechte Wirtschaft Problem. Bin ja auch kein Politiker.
Das mit der Politik is ein Teufelskreis. Ich stimm mal für nein. Denn Österreich ist Österreich und Deutschland ist Deutschland. Das sind 2 paar schuhe.