das thema wird des abgeleitenishm...., ich habs spiel net zur gänze gesehn, weil ichs nach kurz der 1 hälfte net mehr sehen "wollte"(bin ya bei ner home-lan im moment) whatever lief nicht so gut für uns, wenn ich ehrlich bin hab ich auch nicht damit gerechnet, dass wir gewinnen werden, aber wies nun mal der fall ist, ich habe "gehofft" das wir gewinnen oder zu mindest unentschieden spielen.... naja ein 6:2 ist schon etwas krass, das einzige was hilft, in die zukunft denken und so schnell wie möglich alles wieder auszubaden.....
Jeder wo hier ne andere sportarthernimmt, verfehlt in meinen augen das thema, nach dem müsste jedes Land ownen überall, nur weil sie in blablabla gut sind, hier redet man nunmal über fussball......
was die verbreitung von den olympischen spielen(@österreich), wenn du zufälligerweise einen österreichischen radio sender gehört hast, gehört das zu meinem hausverstand, wenn ich auf nem deutschen sender winter-olympischen spiele anschaute, sah ich auch nur die ganze zeit von george hackl zu reden, die anderen wurden auch gar net interviewt..... kannst mir folgen? jedes land befasst sich halt mit ihren eigenen athleten in 1 linie