o_O umfrage o_O

was würdet ihr am ehesten machen.. wäh das is so ekelig

• ein glas eiter trinken

Votes: 1 4.2%
  • nem toten die nase auslutschen

Votes: 3 12.5%
  • ner kuh en stück zucker aufe zunge legen un hinten leggen bis es süß schmeckt

Votes: 2 8.3%
  • kann nix machen muss grad kotz0rn :ugly

Votes: 18 75.0%

• Total voters
    24
dass das hier spam is weiß ich selbst... soll auch nix anderes sein... wollt spam-mäßig andere kürzlich eröffnete topics toppen :D

habsch wohl geschafft....

naja ich will nicht wissen was ein neuling in diesem Forum von uns ddenkt wenn er diese ganzen teils dummen und sinnlosen Themen sieht, der kommt doch nier wieder ^^
aber egal wir haben ja unsere Stammuser :P

KEeRuLz said:
naja ich will nicht wissen was ein neuling in diesem Forum von uns ddenkt wenn er diese ganzen teils dummen und sinnlosen Themen sieht, der kommt doch nier wieder ^^
aber egal wir haben ja unsere Stammuser :P

also wer nur 2-3 beiträge inne kegge liest un sich davon abschreckren lässt... naja egal...
issen spam-beitrag zugegeben... es gibt genügend vernünftige beiträge in den anderen teilen des forums, die mit sicherheit zu hauf gelesen werden un dieser mist wird wohl kaum jemand verscheuchen... zudem is die kegge ja niet unbedingt für total seriöse, vernünftige, hilfreiche... (könnte noch so weiter machen) beiträge gedacht... hier darf man auch mal seinen ganzen mist und schwachsinnn verzapfen...

naja okay das mit dem mist und schwachsinn hast du drauf :D

krasse umfrage o_O

Es gibt doch in der Kegge eine Warnung für Neulinge also kann da schonmal garnix passieren ^^

Back