o mein gott

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Man kann es gar net mehr ansehn wie ihr alle yuri54 denn arsch ableckt man o man undwieso ist acnctank ein got lol ?
Also ihr könnt von mir aus machen was ihr wollt aber die wahrheit wist ihr doch alle das der immer noch mapchakck macht.
Und beweise hab ich keine weil der auch ss machen kann indem er mapchack ausmacht also bitte leute hier isd kein kindergarten.:fu: :fu: :fu: :fu: :fu:

mhhhhhhh map hack ausmacht? is dann net wieder alles schwarz? ...........ah wenn hier kein kindergarten is was machst dann hier?

LOL ?

wenn du es ausmachst dann kanst du ss machen wo du aufgedeckt hast also verpiss dich kleiner zu deiner mami!:shout: :shout: :shout:

kennst dich gut aus wie? och muss er sofort wieder sei niedriges niveu aufblitzen lassen? hehe.....naja wie du meinst......

MuHa, dieser NeonRush is echt ein Newbe, nur mit dem cheaten scheint er sich ja bestens auszukennen - MuHa.

Lass dich nich von einem Kind provozieren Jurel ;)

Über so etwas sollte man stehen.

P.S. @Clemens bitte closen (auch wenn ich nicht gedacht hätte dass ich sowas nochmal sagen würde ;) )

Cy@ Tobi

Och verzeihung

lol entschuldigung das ich so böse bin lol
und wieso sol ich mich damit auskenen ihr alle wisst selber genau bescheid lol und braucht mir nix zu sagen .
lol yuri wann kommste nach germersheim wir warten schon ungeduldig.

:knife: :knife: :knife: :knife: :knife:

lol, ein wahrer Spaß :lol: Ist dieser neon nicht von pk? So ein pushclan von denen meine ich? :kek:

@aneonrush vergreif dich nicht im ton, ich verwarnne dich hiermit
bzw soweit mein gedächtnis es zulässt, gibts schon ein treath dafür.....

Status
Not open for further replies.
Back