@O-2@ Konflikt, alle ehemaligen 6 Threads in einem

Status
Not open for further replies.
siggi_t
Newbie

Clans: @TBE@

ein weiterer grund wieso ich ihm keinen glauben schenke.....

sagen wir so, glaube nur denjenigen, die auch ehrlich zu mir sind.... das profil ist das erste anzeichen dafür, wenn einer etwas in sein profil hineinschreibt wo nicht stimmt, ich diese person im msn etc näher kennen lerne, es stellt sich heraus, dass da etwas faul ist, denk ich mir nun hald mal wtf, was isn das für nen lügner.....

was entschuldigen für was den ????
ich sage nur die warheit du musst dich entschuldigen das und dein clan members immer so unschuldig tut das ihr alle fair werd !!!!!

so und nur wegen dem

was nur weil t@r nicht zugegeben hat das sie cheaten oder pushen hat o2 1/4 von ra 2 kaputt gemacht :shout
das darf net wahr sein :nono :nono :nono

:nono Chris:nono

ich weis das ,dass dummist aber was soll man tun die geben es immer noch nicht zu !! und wenn sie es nicht zu geben werden wird o-2weiter machen !! weil jetzt gerade haben sie ja auf gehört !!

omfg

alleine deshalb hat o2 3 monate lang gepusht ???

:nono :nono :nono :nono :nono :mad :mad

:mad Chris:nono

an nils also den satz hättest du echt sagen können
´´wir geben zu das unser clan t@r nicht immer fair ist ´´´

wenn man etwas nicht verfügbar machen will, dann schreibt man n/a (not avaiable) rein, dazu muss man net nen shit reinschreiben

edit

bomber verwende die edit taste bitte um etwas anzufügen, hab das auf der ersten seite für dich übernommen, sprich die 3 mal 3 beiträge hintereinander auf 3 beiträge zusammen gekürtzt.... sowas bewahrt die übersicht

/edit

hmm so langsam scheint das hier nix neues zu bringen,
warum sagt lennart nicht einfach sorry für die msn manipulation
...und o-2 spielt wieder normal

denn die postings wierholen sich hier nur!!!
danach gehen wir wieder alle dem spiel spass nach
und
basta pasta :angel

Last edited:
ich schreibe auchimmer einen schei** rein wo ich will !! naja ist ja egal darum gehts hir janicht !!!

Boah hier kriegt man ja Kopfschmerzen wenn man sich das hier durch liest. Ich kann einfach nich glauben dass man so eine scheisse schreiben kann wenn man einen Clan bis so weit oben (?) gepusht hat. Damit wurde der weltweiten Ra2 Community geschadet, aber natürlich entschuldigt das Ganze dass die beiden gecheatet wurden - DIE ÄRMSTEN *SCHLUCHZ*

Wenn jeder der gecheatet und dann gekickt wird (bzw. selber cheatet) eben mal so als Racheaktion einen Clan hoch pushen würde, wäre Ra2 online nicht mehr spielbar (zumindest wenn man Ladder Games macht). Ihr seid armselige kleine Subjekte, ihr seid das Niedrigste was es in RA2 gibt! Ehrlich ihr seid der letzte Abschaum! Ich bin so sauer....... und vor allem das ihr dann noch damit an die Öffentlichkeit is einfach unbeschreiblich!

Und nochwas: Dieses Spiel ist nur ein Spiel und keine Realität, und nur wegen einem Spiel so eine beschissene Show abzuziehen is echt das Letzte! Ihr müsstet auf Lebenszeit gebannt werden und alle die das unterstützen genau so! Sowas is mir noch nie in Ra2 untergekommen! Schande über euch!

deas problem ist wenn o2 wieder normal spielt dann übernehmen andere sie rolle von o2

weil sie auch 1 werden wollen schau mal leadder dann weisst du was ich meine

:nono Chris:nono

hmm so langsam scheint das hier nix neues zu bringen,
warum sagt lennart nicht einfach sorry für die msn manipulation
...und o-2 spielt wieder normal

denn die postings wierholen sich hier nur!!!
danach gehen wir wieder alle dem spiel spass nach
und
basta pasta :angel

deas problem ist wenn o2 wieder normal spielt dann übernehmen andere sie rolle von o2

weil sie auch 1 werden wollen schau mal leadder dann weisst du was ich meine

Chris

------------------------CHRIS----------------

jetzt wisst ihr ja wie weit es schongeht !! und es kann ja noch weiter gehn !! wenn t@r nicht balt sich mit o-2 einigt

jetzt wisst ihr ja wie weit es schongeht !! und es kann ja noch weiter gehn !! wenn t@r nicht balt sich mit o-2 einigt

Status
Not open for further replies.
Back