wollt mich vorher schon zu wort melden, musste zuerst noch rebooten... ich seh die sache so, ich denke, dass viele hier einfach so handeln: hmm t@r die mag ich nicht, dennen wish ich eines aus... oder mit dennen hab ich noch eine rechnung offen, dennen zeig ichs.... sorry jungs aber das thema ist absoluter schwachsinn..... es fängt schon an im anderen thema wo t@r schuld sein soll, dass siggi, jenny das aus o-2 machten, was es ist, also ist t@r schuld, dass o-2 ein geistesgestörter clan ist, wo nix besseres im sinn hat als wie pushen.... also t@r ist schuld daran, dass o-2 puscht, ich frag mich nur wie das auf eine normales nichtgeistesgestörteweise geht? die auszüge ausm msn..... jenny hat bewusst so geredet, sprich sie wollte, dass thundejan irgendwas sagt, was sie nachher t@r vorwerfen kann.... ich weiss ja nicht, aber nunja, wenn sie sie lieben würde, wäre aus dem ganzen unwahren zeugz net so ein grosses thema geworden...... ich mein, fix wird vorgeworfen, dass er und sein bruder siggi gehackt haben sollen..... Ich sag ja nur, er hat geschaut, dass es sich regelt, sprich er hat mit seinem bruder+siggi darüber geredet, hat geschaut, dass siggi seinen account wieder kriegt etc.....
was meld ich mich hier eigentlich zu wort, die 2 themen sind eh nur witze