ich habe es auf vielfachen Wunsch geclosed, ich wollte es eigendlich offen lassen. Aber es ist ja noch dieses 2te Theread hier da, waren eh 2x die gleichen.
Bomber, ich finde dich einfach nur bemitleidenswert. Bist du neidisch auf T@R oder was? Echt traurig...scheinst nur daran interessiert zu sein, T@R irgendwie fertig zu machen. Wenn du die ganzen msn talks mal durchlesen würdest, würdest du es vielleicht verstehen, da steht drin, dass o2 aufgemacht wurde, um die ra2 community zu ärgern, nicht wegen t@r oder wegen mir oder wegen meinem Bruder. Manchmal will ich einfach nur sagen, du scheinst zu dumm zu sein um es zu kapieren, aber das wäre wohl cniht fair dir gegenüber, kannst ja nichts dafür. Aber wenn man nicht alles versteht, vielleicht weil man die Sprachte nicht richit beherscht oder so, dann sollte man sich da raus halten, weil es dann irgendwann sicher dazu kommen wird, dass man etwas falsch versteht.
Ich finde es desweiteren sowieso traurig, dass Siggi anscheinend angst hat, hier selber Stellung zu nehmen, aber vielleicht tut er das ja auch nur nmicht, weil er merkt, dass er Sachen behauptet die einfach nicht wahr sein...whatever...